23. Grabfeld-Rallye (2. Juli 2016)

  • Also ich finde das gerade im Forum nicht, aber im vorletzten MAG war sogar ein Artikel vom Gorny darüber drinn.
    Das eben diese doofe FIA Regel übernommen wurde. Sollte sich das wieder geändert haben wäre ich ja froh drum. War ja selber dieses Jahr schon mal "Opfer" dieser Regelung.


    39. UNTERBRECHUNG/ABBRUCH EINER WERTUNGSPRÜFUNG
    Falls eine Sonderprüfung aus irgendeinem Grund unterbrochen oder endgültig abgebrochen werden muss, wird jedem betroffenen Team durch den Rallyeleiter eine Zeit zugeordnet, die er als die fairste Zeit ansehen wird. Jedoch darf kein Team, das ganz oder teilweise für den Abbruch der Sonderprüfung verantwortlich ist, Vorteile aus dieser Maßnahme ziehen.
    Jedem Team, dem nachweislich die gelbe Flagge GEZEIGT wird und seine Geschwindigkeit entsprechend anpasst, erhält ebenfalls eine faire Zeit gemäß diesem Artikel.



    da steht nix von gehalten oder geschwenkt!!!


    Aber du hast recht laut 40.5.2 wäre ja auf A-b Prüfungen die alte Regelung wirksam. Wäre schön wenns hier etwas Aufklärung geben würde weil eigentlich liest sich das recht eindeutig. Aber wieso dann der Artikel vom Herrn Gorny und der damit verbundene Aufschrei? dann ist das ja eigentlich nur an Rundkursen Problematisch!!!!
    Irgendwie beissen sich die 2 Paragraphen etwas!!!!






    und sorry. Zum 6 setze ich mich normal nicht! So alt bin ich dann doch noch nicht!!!!!!



  • Finde das auch blö, eine Regelung für beides und gut. Nicht son hick-hack..

    Darf ich das?


  • Dann verpasst du aber was ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!