Mitfahren in einen Rallyeauto

  • Im Rahmen unserer 175 Jahrfeier der Feuerwehr in Meuro,das ist im Landkreis Wittenberg,ist es uns gelungen ein Fahrer samt Auto zuverplichten,der Besucher für ein Fahrgeld über eine ausgesuchte Schotterstrecke zu Fahren. Und zwar wird das RG-Racingteam aus Bad Schmiedeberg sein. Das Gepferd ist ein Peugeot 306 S16 Gruppe N3.Rene Gerth versicherte mir das die Besucher schon mal ihre Hosen enger schnall sollen. ;) .Das ganze finde am 30.08.03 in Meuro ab 14.00 Uhr auf dem Sportplatz statt.

  • Tolle Idee. Bloß zu dumm, da´ß es zu Euch so weit weg ist. ;( . Viel Spaß und viel Erfolg bei Eurem Fest.
    MfG Arnd

    :D Freier Blick nach vorne durch die Seitenscheibe :D

  • Ja, danke für die Blumen, ich hoffe nur das uns das schöne wetter nicht in Stich läßt und das die Sache auch irgend jemand indressiert.:(

  • :D Interessieren auf jeden Fall.... Aber für viele leider viel zu weit zu fahren! Könntet ihr das Fest nicht knapp 500 km weiter westlich abhalten!?!
    ... nicht ganz ernst gemeint! :P


    Ich wünsch euch auf jeden Fall viel Erfolg und guten Durst!

    Rally is not a crime...


    (aber wem sage ich das hier.. :)) )

  • @ pejda
    Wittenberg liegt nördlich von Leipzig und südöstlich von Magdeburg von beiden Städten ca 50 -70 km weg.
    MfG Arnd

    :D Freier Blick nach vorne durch die Seitenscheibe :D

  • Wittenberg ist eigentlich durch die Pneumant-Rallye bekannt. Es liegt etwa in der Mitte von Berlin und Leipzig an der Elbe.:] Meuro liegt davon südlich zwischen Kemberg und Bad Schmiedeberg. Jetzt hat sich noch ein Cross-Fahrer gemeldet, der seine Maschine und sein Können zeigen will.8o Ich hoffe das unsere kleine Show gut ankommt und das auch ein paar Mutige ein paar Runden drehen werden.

  • Was,Prag Oh gott .8o das hätte ich nicht Gedacht. Aber es ist all und Jeder willkommen. Essen und Trinken ist reichlich vorhanden

  • Gerade habe ich mit Ralf Reimann gesprochen,die kommen mit ihren Gruppe A national Subaru Impreza WRX.Das Team hat dieses Jahr die Pneu-Rallye in Wittenberg national gewonnen!!Also es wird immer Besser.Strecke ist etwa 2km lang und nur Schotter.

  • Für Sonnabend ist alles im Kasten,die 2 Autos Peugeot und Subaru, die Strecke, naja das Wetter weiß ich noch nicht richtig und Essen und Trinken.Nun fehlen nur noch fahrwillige Gäste. Vielleicht triff man sich bei mir am Stand einfach zuerkennen (Da wo die Musik spiel),ansonsten sind alle die nah und fern Wohnen recht herzlich Eingeladen. :D

  • angeregt durch eure aktion einer mitfahrt während eures Festes haben wir uns ebenfalls entschlossen eine Mitfahrt zu organisieren.
    emeinsam mit dem Rallyeteam rund um Maik Stölzel wird es zum Shakedown der Thüringen Rallye eine echte Mitfahrt im Skoda Octavia WRC geben.


    Wer Interesse hat der schaut mal unter http://www.track24.de nach den Teilnahmebedingungen


    Gruß Andy

  • ist meine Kamera kaputt und ich kann keine Bilder ranhängen. Aber vielen ,vielen Dank an Ralf Reimann und Rene Gerth die uns vom Dorf übers Land gekarrt haben .(Unter" News" bei RG-RACING.de sind ein paar Bilder zu finden)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!