F / V Grabfeldrallye 2016

  • habe zur Grabfeld im Ordner "GALERIE" mal ein paar Ausschnittre meiner Bilder gestellt.
    Hatte leider bisher nur eine Bildanfrage vor der Linse
    Viel Spaß beim Ansehen - Schöne Grüße aus dem sonnigen Schweinfurt

    Einmal editiert, zuletzt von sachs ()

  • Sehr geil!!!
    Da hat sich jemand ( 42EForest ) mal gaaannnzzz viel Mühe gemacht, Rallye-Sport mal zu erklären und gleichzeitig eine komplette Rallye zu reporten.
    Klar sind die Top-Autos in der zentralen Rolle, aber jede Gruppe wurde angesprochen und sogar WP-Positionen recherchiert. Das war sicher manchen Piloten nicht ganz so klar, wann Sie welchen Platz gewonnen / verloren haben....
    Gefällt mir sehr gut! Danke


    Sorry, aber da muss ich widersprechen. Als Beteiligter vermisse ich die F9....


    Aber sonst, gut gemacht

  • Wir bedanken uns bei den vielen Filmern und Fotografen, die auch in diesem Jahr unsere Grabfeldrallye besucht und vieles in Bild und Ton festgehalten haben.
    Es wurden bereits viele tolle Fotos und Filme veröffentlicht auf den unterschiedlichen Plattformen, wir bedanken uns ganz herzlich dafür.


    Wir, die Veranstalter der Grabfeldrallye, sind nun aber auf der Suche nach Bildern und Videos. Wir möchten gerne einige davon auf unserer Homepage, auf Flyern, unserem Rallyeposter oder in unserem Programmheft veröffentlichen, natürlich wie immer mit Nennung der Quelle.


    Es wäre echt schön, von euch da etwas zu erhalten.


    Bitte meldet euch per persönlicher Nachricht bei mir oder sendet uns an mohrpa@t-online.de und/oder mail@grabfeldrallye.de eure Aufnahmen.


    Gerne könnte ihr mir auch eine CD, DVD oder USB-Stick mit euren Bildern / Videos schicken.


    Meine Adresse:
    Patrick Mohr
    Am Hasenstein 6d
    96450 Coburg


    Größeren Datenmengen können uns auch per Cloud oder ähnliches zur Verfügung gestellt werden.



    Vielen Dank!



    Das Orga-Team der Grabfeldrallye

  • Sorry, aber da muss ich widersprechen. Als Beteiligter vermisse ich die F9....


    Aber sonst, gut gemacht


    Danke für die Anmerkung. Ja, Du hast recht. Es gibt ein paar Klassen, die ich vergessen habe. :( Unter anderem die F9 (zusammen mit der F10).
    Freut mich aber, das Dir der Bericht ansonsten trotzdem gefällt. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!