Besteht Interresse an Bildern DRM 90/91/92 Lekutek Motorsport ?

  • Hallo Leute
    Ich war zur damaligen Zeit Schrauber bei Lekutek Motorsport Offenbach und habe ab und an mal meine Kamera dabei gehabt. Als Fahrer waren damals Werner Langshausen, Günther Traska, Karl-Heinz- Lerch, Helmut Fortkort und Oliver Schmidtke am Start.
    Davon habe ich noch einige Bilder(so richtige Fotos auf Fotopapier!) hier bei mir, inclusive Negative(ich bin Bildeigentümer).Mag das jemand sehen oder kann ich mir die Arbeit mit dem Einscannen sparen? Ich weis, das die Anja Seel/Langshausen die Bilder gerne sehen würde. Gibt es vielleicht noch andere Interresenten, dann würde ich sie an einem regnerischen Tag mal auf den Scanner legen und hier einstellen.
    Gruß Harry

  • Ich würde mich darüber sehr freuen, habe ich doch Günther Traska mitsamt Ascona bei einer Veranstaltung in Berlin gesehen - das muss Anfang bis Mitte der 80-er gewesen sein.


    Liebe Grüße


    SNix

  • [MENTION=2084]Opel400Club[/MENTION]


    Es gibt jetzt viele regnerische Tage!


    Und der Scanner?

    Einmal editiert, zuletzt von Berthold.S ()

  • Ich werde die Tage mal in den Keller gehen, die Negative holen und den Scanner abstauben. Das wird eine Arbeit für wirkliche Schlechtwettertage, da mir ansonsten die Zeit dafür zu schade ist. Also eine regelrechte Winterarbeit. Aber ich werde das machen, sonst hätte ich es hier nicht gepostet.
    Also, bitte um etwas Geduld, alles wird Gut :)
    Gruß Harry

  • Hallo Harry, lange nichts von dir gehört, mache das mal bitte mit den Bildern, ich habe leider nichts mehr aus dieser Zeit, Gruß Karlheinz Lerch

  • Hallo Gemeinde
    Danke für den Zuspruch. Nach Weihnachten werde ich sicher noch mal was Einscannen. Was ich bis jetzt hier liegen habe, sind einige Bilder von der Hunsrück 1991und von einer Nationalen Rallye, deren Namen mir nicht mehr so ganz im Kopf ist. Gab es eine Rallye Hemer oder eine Nationale Rallye, die in Hemer auf dem Truppenübungsplatz veranstaltet wurde? Davon habe ich auch noch ein paar Bilder, überwiegend von Hardy Buckstege im Kadett C Coupe.
    Ich finde sicher noch mehr in meinem Keller, aber es dauert immer etwas, das alles zu sichten und einzuscannen.
    Also bitte etwas Geduld mit mir, ich bin auch keine 20 mehr ;)
    Euch jetzt erst mal geschmeidige Festtage und einen gepflegten Powerslide ins neue Jahr und immer eine Handvoll Sprit im Tank.
    Gebt alles, Gruß Harry

  • Hallo Harry


    Ja, die Rallyes auf dem Truppenübungsplatz Hemer waren diese Clubrallyes mit max 5km WP´s
    Ich glaube die wurden veranstaltet vom WTC Wuppertal


    Gruß Günni

  • Tja Harry,
    den Hardy Bugstege kenne ich noch wirklixch gut aus der Zeit von ca 1982 - 1987 .
    Wir waren über einige Jahre in der Gruppe G mit gleichwertigen Auros Konkurenten, und ich bin davon überzeugt, das wir uns damals korrekt an die Regeln gehalten haben.
    Mir fällt einfach nicht mehr der Name des Co von ihm ein, der überwiedend mit ihnm gefahren ist.
    Nenn mir doch einfach mal deine Namen, und wann bist du denn mit ihm bei welcher Rallye gefahjren?
    Hier gibt es noch ein paar Infos zu meinem Werdegang im Rallyesport, zu dem au´ch der Hardy Bukstege gehört.
    http://www.opel-hecktriebler-f…ighlight=alter+rallyekram




    Wenn ich noch einen E-Mail Kontakt mit dem Hardy Bukstege bekommen könnte, wäre ich sehr dankbar.


    Gruß Günni

  • Der Co war damals größtenteils Klaus Langenbrink.
    Ab 1984 gab es die Clubrallyes nicht mehr. Die damals eingeführten Rallye 200 hatten (wie heute die R35) eine max. WP Länge von 5km. Die Clubrallyes vorher lediglich 0.8km (!)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!