Haha

  • Haha, und euer neuer Rallyestar hat von unserem Haaf auf WP 1 ganze 27,5 sek eingeschenkt bekommen. Ich würde sagen das ist ca. 1 sek pro Kilometer. Freue mich schon auf Spanien, wenn die Kupplungen halten.

  • Tolle Leistung von Mr. Sonnenbrille. Wenn ich ein Ösi wäre,würd ich ganz ruhig sein. Ich glaube,es waren mehrere Peugeot 206 S1600 am Start und ratet mal, wer hier wen versägt hat.
    Bei den Leistungsunterschieden des Peugeot und des Suzuki sollten eigentlich einige Minuten Abstand herauskommen. Da es nur Sekunden waren, muß ich leider sagen: Hier zeigt sich die Klasse eines Niki Schelle !!!
    Die einen tun so, die anderen können halt richtig fahren.

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • Ich denke wir sollten uns nicht von "olli" provozieren lassen. Wir alle wissen, daß sowohl Niki als auch David ihre Probleme hatten. Für beide ist es ein neues Auto.
    David hatte am zweiten Tag Getriebeprobleme und deshalb wegen überschreiten der Servicezeit eine 2,5 min Strafzeit.
    Niki hatte keine Zeit, daß Auto im Vorfeld ausführlich zu testen und so war die Abstimmung am Anfang etwas schwierig.


    Wenn wir uns die SS Zeiten anschauen, dann waren beide immer dicht beieinander, am ersten Tag meistens David vorn, am zweiten Niki. Das zeigt, daß Niki im Verlauf der Rallye immer besser mit dem Suzuki zu recht kam.


    Interessant wäre der Vergleich zu den Citroens gewesen, da ja Sola im zweiten Saxo auf SS1 30/60/90 sec schneller war als Sven/David/Niki. Wir werden die nächsten Rallyes sehen, wer von den "jungen Wilden" der beste ist.

  • Wie immer, aber das macht diesen Sport auch wieder interessant, ist ein Vergleich zwischen den Piloten schwierig. Dazu müssten sie in exakt den gleichen Autos sitzen.


    Ich glaube nicht, dass der Suzuki mit dem Peugeot oder Citroen mithalten kann. Deshalb halte ich die Leistung von Niki Schelle für sehr gut. Aber was David und Sven gezeigt haben waren ebenfalls eine tolle Leistung und wurde im Fall DD auch mit WM-Punkten belohnt!

  • Das bin ich ja gar nicht gewohnt Ösi gg. Deutsche. Schwachsinn !!!
    Axel hat es vollkommen richtig umschrieben. Niki neues Auto. David überhaupt alles neu aber vermutlich das ausgereiftere Gerät.
    Gratulation an alle.


    evo6 ( auch ein Ösi )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!