Mads Östberg: "Werde in einem 2017er WRC sitzen"

  • Nachdem er den neuen Fiesta schon gefahren ist und in letzter Zeit auf Facebook Pressemeldungen von Adapta bringt, glaub ich das er in einem B-Team mit Camilli fahren wird.
    Wenn Ogier kommt braucht er mindestens Tänak an seiner Seite.


    Ich glaube nicht das Ogier zu Citroën oder Toyota geht. Aber je länger er wartet desto länger ziehen sich die Unterschriften von Latvala/Mikkelsen raus.

  • Östberg bringt immer Pressemitteilungen von adapta raus und umgedreht ist doch sein bzw seinem Vater team

    Einfach so mit den Händen in der Tasche auf die Strecke gucken ist so schön!!!

  • Wenn Wilson es irgendwie schaffen sollte Ogier und Mikkelsen für sich zu gewinnen gäbe es ne bomben Paarung in Verbindung mit Tänak.


    In meinen Augen sind Mikkelsen und Tänak die Sieger der Saison.


    Und die Qualitäten von Ogier stehen ja ausser Frage.


    Latvala kommt eigentlich nur für Toyota in betracht. Erfahrung hat er, aber in meinen Augen hat Mikkelsen ihn schon den Rang abgelaufen. Citroen und Hyundai würden von ihm nicht wirklich profitieren.


    Los Malcom, hau rein und schnapp dir das Traum Trio ;) Dafür würde aber sicherlich Redbull als Finanzieler Background benötigt. Oder doch wieder FORD?

  • Ich denke das Östberg neben Mikkelsen und evtl. auch Evans in einem DMACK Ford sitzen wird. Adapta wäre für mich eher unwahrscheinlicher.
    M-Sport hat wohl kaum das Budget für Ogier und so bilden Tänak & Camilli das M-Sport Team. Vielleicht kommt noch ein 3. Fahrer dazu, um so viele Punkte wie möglich in der Marken WM zu holen. Aber dabei muss mehr Budget gestemmt werden...


    Irgendwie glaube ich schon das Citroen Ogier holen wird. Vielleicht gibt es ja noch Vereinbarungen von Red Bull und Abu Dhabi. Bei Abu Dhabi und Lotos (Ende 2013 bei Kubica) war es durchaus heikler, weil sich 2 Großkonzerne in einem Bereich gegenüber standen.



    Und Toyota wird sich neben Hänninen die Dienste von Latvala und Lappi erweisen können. Vielleicht kommt im Laufe der Saison noch ein 4. Fahrzeug für Suninen?





    Alles meine Meinungen und Überlegungen.

  • Mikkelsen ist für mich einer der besten Fahrer. Er hat die Geschwindigkeit, macht weniger Fehler als früher und ist noch jünger als Sordo, Latvala und andere. Somit definitiv eine Option für die Zukunft! Hoffe ja auf M-Sport, denke da kann er was erreichen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!