Christoph Schleimer?

  • Der soll den Corsa Super 1600 inne DM fahren.


    Keine Ahnung wo der bisher gefahren ist.
    Aber es gab doch mal einen Schleimer, so Anfang der 90 Jahre, der sich m die Vermarktung der damaligen DM kümmern wollte. Dann wurde er (mein ich) verhaftet. Gehörte ihm nicht die Fa.AM die mit Holzer in Verbindung stand/steht, ich mein das würd ja schon einiges erklären, oder??
    Aber ich lasse mich (in dem Fall liebend gern) eines besseren belehren.


    Naja immerhin macht Opel überhaupt was....


    gruß jj

  • jollyjumper
    Der Mann hieß SCHLEICHER (ihm gehörte die Fa.AM)und wurde tatsächlich verhaftet. Christoph Schleimer ist ein Top Talent aus der ADAC-Rallyeschule und ist in der 500-Trofaeo ganz vorn mitgefahren (müsstest du als alter "Uno-Treter" doch wissen :D). Schnellster Junior meine ich mich zu erinnern...
    Mir scheint ihr kennt hier nur "die großen Namen"....


    [Edited by Thomas A. on 06.02.2002 at 18:11 GMT]


    [Edited by Thomas A. on 06.02.2002 at 18:12 GMT]

  • Und vorher, ich glaub es war '94 fuhr er die Cinquecento Trofeo und war dort ziemlich fix unterwegs. Ich glaub, er wurde nur ganz knapp geschlagen von Wolfgang Müller ( Ex Punto Kit-Car ).
    Wieso Schleimer bisher nur sporadisch fuhr und jetzt von Opel zur Sichtung eingeladen wurde ? Keine Ahnung´, was dort so läuft. Auf alle Fälle sehr erfreulich, das ein Corsa die DRM in Angriff nimmt.

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • Entschuldigung, es war keine Absicht Ergebnisse vergangener Jahre zu ändern oder falsch wiederzugeben.

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • Ja wie gsagt: Ich lass mich GERNE eines besseren belehren. Und hab die Namen wohl verwechselt, aber das war auch alles so aus´m Kopf und da kann das schonmal vorkommen.
    Thomas A: Weil ich ab 1993 nicht mehr Fiat- sondern Opel-Händler bin hab ich mich nich so für die Cinquecentotropheo gekümmert. Wenn man noch selbst aktiv is hat man ehh soviel mit sich selbst zutun das man viel zu wenig nach rechts und links guckt.


    Als Opel-Händler drück ich na´klar doppelt dei Daumen ;). Also alles gute Christoph.


    gruß jj


    [Edited by jollyjumper on 07.02.2002 at 12:14 GMT]

  • 1. kann man sich ja ändern.
    2. ist´s eigentlich richtig wenn die pure Schnelligkeit zählt, anstatt das schönreden o.ä. bewertet wird....


    gruß jj

  • @Niedersachse:
    "Gefährlich" wäre es für einen Teilnehmer, der hinter ihm gestartet ist, erst dann geworden, wenn dieser ihn überholt hätte. Das kam aber in den seltensten Fällen vor :p
    Übrigens: Ein "Cup" (egal ob Fiat, Toyota, Peugeot) ist eben kein Mädchenpensionat...


    @jj:
    Gerade wenn man selbst aktiv ist, hat man den besten Über(Durch-)blick; ich bin noch nie einen Fiat gefahren...


    [Edited by Thomas A. on 08.02.2002 at 21:26 GMT]

  • Thomas: Naja klar kriegt man was mit, aber wie gesagt ich hatte zu dem Zeitpunkt meiner Fiat-Vergangenheit so gut wie abgeschworen und mich deshalb nicht (nur wenig) um die Tropheo gekümmert.
    Apropro, wen ich als "den schnellsten von allen" in Erinnerung habe ist Markus Kipple. Kennt den noch einer? Macht der noch was?
    gruß jj

  • Schleimer hin oder her!
    Wer waren den die anderen Teilnehmer der Sichtung?
    Schleimer, Gerst, und wer noch?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!