euer nickname

  • Zitat

    Original von Schmasel
    Batterien leer... iss klar!! :D


    Ja, Ja, wir glaubens dir :D:D



    Mfg :D

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...
    Walter Röhrl, 2002

  • Ich heiße Flacksn weil ich nicht gerade fettleibig bin, eher die Statur von Walter Röhrl, nur nicht so groß.


    Zusatzinfo:
    Knorpeliges Gewebe wird Flacksn genannt.

    Motoröl statt Muttermilch !!!
    Für die gute Entwicklung ihres Kindes !!!!

  • Na ja bei mir ist das ne längere Geschichte :rolleyes:


    Also,es war einmal vor langer langer Zeit....-ach sch... drauf, kurz gefasst kommt bei mir Lud von Ludwig
    Der Ludwig war mein UrururururOpa ,und der hatte bei uns im Dorf was zu sagen :D
    nun ja und daraus wurde dann wie gesagt Lud, und der Name wurde dann so durch die ganzen Generationen weitergetragen :O


    jetzt sind wir bei mir angelangt und deshalb habe ich den als Nick übernommen. :D


    Noch Fragen ?(


    Mfg Lud

    Leidenschaft,die Leiden schafft.

  • 7i7us setzt sich einfach aus meinen 2 Vornamen zusammen; Till und Vitus .
    das ganze noch ein wenig 1337 geschrieben (auch cs-spiel0r bin ) und schon ist mein nick erklaert.

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe. (Walter Röhrl)

  • also bei mir ist das sauschwer zu erklääärään.....
    :D:D:D
    colt = mein einsatzauto
    26 = so alt war ich letztes jahr *heul* = erste saison für mich hinter nem lenkrad eines rallyewagens


    hui...schwierig *ggg*



  • meiner kommt ... wie man bestimmt schon ahnen konnte, von meinem lieblings fussballverein: FC Hansa Rostock ... :)

    Ich trinke für unseren Fahrer mit, da bin ich Kumpel.

  • Meiner dürfte sich auch von selbst erklären, oder?! Na egal ganz kurz LDT 004 Nummernschild des Saxo´s von Sven Haaf! mfg Mario

  • und meiner ist auch nicht schwer zu erraten,dass sogenannte um und auf in der rallye-SPEED!
    mfg SPEED

  • tja und meiner kommt noch aus der zeit wo Waldemar Benedikt noch die ÖM mit dem Punto Kitcar bestrieten hat =)



  • Zitat

    Original von Hansa
    meiner kommt ... wie man bestimmt schon ahnen konnte, von meinem lieblings fussballverein: FC Hansa Rostock ... :)


    Ich hätte schwören können es geht um das Bier!!

    Rally is not a crime...


    (aber wem sage ich das hier.. :)) )

  • verdammt,bei mir klappt der anhang nicht,was mach ich falsch??? hilfe!!!!!!!!!!!!
    mfg SPEED

  • Hat das Bild über 20kb?



    Mfg

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...
    Walter Röhrl, 2002

  • Dann kannst des mir schicken, ich stell des dir dann Online.



    Mfg :))

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...
    Walter Röhrl, 2002

  • möchte ja gerne selber wissen wie man es einfügt,kannst es mir verklickern?
    mfg SPEED

  • Ja, verkleinern kann ich dir des auch auf 20kb, ist halt dann bissl klein.



    Mfg :)

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...
    Walter Röhrl, 2002

  • @speed, wird aus dem Bild noch was ?(



    Mfg

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...
    Walter Röhrl, 2002

  • Der Nick erklärt sich mit geringfügigen Englisch-Kenntnissen eigentlich schon fast von selber.


    Hintergrund ist der gleichnamige Song von Deep Purple, bei dem einem im Auto unweigerlich der rechte Fuß immer schwerer wird ... :D

  • sorry,bosse,das mit dem bild ist schon erledigt,trotzdem DANKE!!!!!!!!!!
    mfg SPEED

  • Achso, ja dann :))



    Mfg

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...
    Walter Röhrl, 2002

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!