Mitfahrt bei Armin

  • Hallo,


    habe so eben die entscheidenden Infos für die Mitfahrt bei Armin bekommen. Preis € 600, Anreise, eventl Übernachtung und Verpflegung exclusive. Ist wohl eine WP der Pyhrn Eisenwurzen Rallye bei Steyrling. Mir leider zu viel Geld :(

  • Also mir ehrlich gesagt auch. So kann ein Team natürlich auch sein Büdget aufbessern*ggg*


    Naja ich dachte mir schon, daß es so teuer ist.

  • Irgendie kann man natürlich schon verstehen, das solch eine Mitfahrt ne ganze Menge Geld kostet. Auch für die Teams. Aber 600 Euro sind schon ne Menge Holz für 10km Spaß. Ist die Frage was mehr in Erinnerung bleibt. Für das Geld kann ich mir locker 1 WM-Lauf ansehen, inkl. Übernachtung und Verpflegung.

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • Klar ist es teuer, aber preiswert! Wer ein bischen Ahnung hat, weiß dass ein WP-Kilometer in etwa mit 1000 DM zu Buche schlägt. Jetzt kommt ihr!

  • Schade für die Leute, die gern das Geld ausgegeben hätten. Wäre sicherlich interessant gewesen, von dieser Mitfahraktion mal einen Bericht zu lesen, wenn man schon mal so nah an ein WM-Team herankommt.

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • ...wann nun bei wem wieder? Wer hat schon mal?......???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!