Hilfe-airrestrictor?!?

  • Tag alle zusammen!
    Ich brauche eure Hilfe!!!
    Ich suche für meinen Lancia Delta Int. 16V einen Turbo mit 34mm airrestrictor und ein dazugehöriges Steuergerät.Wer weiss wer so etwas hat, oder solche Umbauten macht?!Ich bin für alle Tips und Infos dankbar, nur raus damit...!


    Dank derweil

  • Hi,


    Du könntest dich auch mal an http://www.motair.de wenden. Die bauen verschiedene Garret und IHI Lader passend mit Adaptern für Uno, Punto und auch Delta/Dedra. Im Endeffekt brauchst Du ja nur deinen Garret-Lader (Hat der 16V einen T3??) mit einer 34mm Lufteinlaßschnecke.


    Beim Uno ist die übrigens serienmäßig, jedoch auf einem IHI Lader.


    Gruß,
    Markus


    P.S.:Wie groß ist denn der derzeitige Durchmesser?
    Meinst Du, das das Steuergerät die weniger anstehende Luft nicht am Luftmengenmesser registriert und das Einspritzkennfeld danach reguliert?? Hab da jetzt keine Ahnung, ist mir gerade so eingefallen.

  • Ja der 16V hat einen T3 Lader,aber den Durchmesser hab ich noch nicht gemessen!Man braucht allerdings einen Reglementskonformen airrestrictor mit Verplombungsmöglichkeit!Soweit ich weiss, MUSS das Steuergerät geändert werden,da ansonsten die Leistungs-/bzw. Drehmomentkurve nicht passt.
    Danke schon einmal...hoffe auf noch mehr...


    mfg pp

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!