Movember Mag

  • :D wie immer absolut Klasse und diesmal kam es richtig pünklich! :D
    Ein großes Lob an die Redaktion!
    Auf alle Fälle weiter so! :]

    :tongue:

  • :))
    GROSSES LOB:
    Das Heft wird immer besser!!!!!!!!!!!


    Rallye-Grüße aus Idar-Oberstein


    rallyefan112

    :D"Geistdörfer,schnoi di o! Jetza fahr i eana oan hi,dass sie d`Lizenz obgebn" (Walter Röhrl,Portugal 1980):D

  • Heute war mein Mag da, und auf den ersten Blick ist es wieder so wie immer >>> gut :D Weiter so !!!!!!!!!!

    :D Freier Blick nach vorne durch die Seitenscheibe :D

  • *zustimm*


    Wieder eine Klasse-Ausgabe. Kann es eigentlich sein,
    daß manche Werbepartner jetzt auch auf das MAG
    aufmerksam werden? Ganzseitige Werbung von Skoda
    und Mitsubishi? Freut mich, denn so kommt wenigstens
    Kohle rein.


    Ach ja, noch etwas: Respekt für das Vorwort, es spricht
    mir aus der Seele!


    Weiter so :))

  • So, jetzt hab ich auch einmal die Chance gehabt das Rallye-Magazin zu kaufen.
    Ist ja wirklich extrem schwer zu bekommen!


    Insgesamt gefällts mir recht gut, super Bilder und auch schöne Interviews mit Ruben Zeltner und Mundl Baumschlager, das hab ich ja in den österreichischen Medien bisher noch nirgends gesehn. Sehr schade!


    Was mich stört: Die Ergebnisse kommen zu kurz, nur die ersten 8 sind etwas mager, da ist das "Rallye & more" doch wesentlich ausführlicher, zumindest bei den ÖM-Läufen.


    Aber trotzdem, sehr schönes Heft, sehr gute Papierqualität, Top-Fotos! Empfehlung!

  • Einfach spitze euer und mein mag! :D Hab letzte Woche mein erstes ABOheft bekommen und es schon fast ausgelesen. Auch die Zusendung in der Schutzhülle finde ich äußerst angenehm. Was allerdings verbesserungswürdig wäre, sind die zahlreichen Rechtschreibfehler. Macht auf jeden Fall weiter so! Ihr habt da meiner Meinung nach echt einen neuen Markt aufgemacht. In ein paar Jahren könnt ihr von euch sagen, dass euer mag das Erste in Deutschland war. Klasse Sache.

    “Yes it´s fast…..No, you can´t drive it”

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!