ADAC Junior / Retro Rallye BW (R70) 25.+26.10.2019

  • Man muss natürlich auch sagen das das Ergebnis wohl nur deshalb zu stande kommt weil es bei uns Rallye Freunden geteilt wird. Die Gegner werden das noch gar nicht alle gesehen haben...


    Vielleicht liegt es auch daran, das die "Gegner" immer größer, mehr, gemacht werden,
    als sie es in Wirklichkeit sind? ;)

  • Vielleicht liegt es auch daran, das die "Gegner" immer größer, mehr, gemacht werden,
    als sie es in Wirklichkeit sind? ;)


    Das glaube ich auch.


    Das Problem ist nur, dass in Redaktionen, egal welcher Art, immer wieder vereinzelt grün und ähnlich angehauchte Redakteure sitzen, die ungestört ihrer Meinung freien Lauf lassen können.


    Die Pressewarte oder ähnlich Verantwortliche bei den Motorsportvereinen dagegen bringen wenig bis gar nichts zustande. Zumindest in meinem doch sehr großen Umfeld.
    Ich habe selbst in einer großen regionalen Tageszeitung gearbeitet. Es ist absolut kein Problem Vor- oder Nachberichte im Sport- oder Lokalteil unterzubringen, diese müssen nur geschrieben werden!!


    Und das ist das Problem. Selbst mitgliederstarke Motorsportvereine mit vielen Aktiven in allen Bereichen bringen kaum eine nennenswerte Anzahl von Berichten in den diversen Publikationen zustande.


    Eine verstärkte Präsenz der Vereine zu ihren Veranstaltungen in den Medien bringt mehr Aufmerksamkeit bei Otto Normalo (z.B. etwaige Anlieger) und damit insgesamt mehr Akzeptanz für unseren Sport.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!