• Hallo Rallye-Gamer
    Bin voll begeistert vom neuen CM 4.Nun ist es aber auf die Dauer langweilig ,"nur" gegen fiktive Gegner zu fahren.Ich würde gern sowas wie einen CM4 Spieler-Cup
    machen.Wer hat Lust sich daran zu beteiligen?Wer hat Ideen wie man das durchführen könnte? Würde mich freuen ein paar Gamer zu finden die sich fair miteinander messen möchten.
    Gruß aus Saerbeck fastmeyfri

  • Ich wäre auf jeden Fall dabei. Wie man das machen könnte, weiß ich leider auch nicht, außer so, wie wir es eh schon ein paar mal gemacht haben, hier im Forum...


    Vielleicht gibt's ja ein paar Experten, die da eine Idee haben...??

  • Wichtig wäre vor allem, dass man 2 Gruppen macht: Die Lenkrad - Artisten und die Pad - Gamer, sonst ist's unfair, wie wir schon wissen...

  • Hi Ferdi
    Ist ne super Sache.Wenn das für CM 4zu verwenden wäre ,Spitze.So wie Rules schon sagte wäre es wichtig,ob mit Lenkrad oder Pad gefahren wird.Bestzeiten speichert das Spiel so wie ich es bisher festgestellt habe nur im Modus Zeitfahren.Nun ist es aber so das man im Meisterschaft-Modus auf Grund der freigefahrenen Verbesserrungen wesentlich schneller ist.
    Habe seinerzeit an der WRC Challenge teilgenommen,hat viel Spaß gemacht ,so lang die Gegner nicht geschummelt haben. Suche bei diesem Spiel nach einer Möglichkeit die Zeiten wahrheitsgetreu
    für jeden Teilnehmer zu übermitteln.
    Gruß fastmeyfri

  • Hi Sling
    hab einfach keinen Spaß am reinen Zeitenjagen mit Pad.Fahr am liebsten im Meisterschaftsmodus Extrem mit einem WRC ,Lenrad,eingeschränkte Sicht und handgeschaltet.Wenn wir uns auf diese Einstellungen einigen können bin ich gern bereit eine Komplette Meisterschaft gegen jedermann zu fahren.Möge der schnellere gewinnen.Das Problem dabei ist nur das keiner kontrollieren kann ob die geposteten Ergebnisse auch tatsächlich unter den vorgegebenen Einstellungen erfolgt sind.
    Trotzdem wer Lust hat ,bitte melden.
    Rubirallye (Nickname)

  • fastmeyfri: Das ließe sich schon machen, bloß ich brauche, wie gesagt, Infos über die einzelnen Ländern mit ihren WPs.


    Wenn geschummelt wird, merkt man das eigentlich!
    Man kanns ja auch so machen, dass man dann z.B. ein Foto knipst, auf dem eindeutig die jeweilige WP und die Zeit zu erkennen ist...

  • Hi Ferdi find ich toll das du uns helfen willst.Habe dir alle erforderlichen infos als PN geschickt.
    Besten Dank schon mal im vorraus
    Gruß Rubyrallye

  • Eintragsmöglichkeit geht ab Freitag online!


    Ich poste die direkten Links aber noch gesondert hier rein.



    GRUSS,
    Ferdi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!