CMR 4 Highscore

  • Wie bereits angekündigt, wartet ab sofort die CMR 4 Highscore auf eure Einträge:


    CMR 4 Highscore: EINTRAGEN


    Ich bitte um fleißige Beteiligung!
    Um Zeiten aus CMR 2 oder CMR 3 einzutragen, bitte diesen Link verwenden.



    GRUSS,
    Ferdi

  • Prima! Aber wie kann man die Highscores einsehen??? (eingetragen hab ich heute schon...)

  • Immer mit der Brems' !


    Die muss ich erst manuell in die Highscore übernehmen,
    aber ihr könnt mir gerne einen Server mit MySQL-Unterstützung sponsern (so ab 69,- EUR/Monat glaub ich), dann könntet ihr eure Einträge sofort mit denen der anderen Teilnehmer vergleichen ;)


    Das gibt mein Homepageprovider leider nicht her.
    Morgen sind die Zeiten online!


    GRUSS,
    Ferdi

  • @ferdi:


    Hoppla, sorry. So hab ich das nicht gemeint. Hast eh dazu geschrieben, dass die Eintragung ein bisserl dauern kann. Was ich meinte, war der Link, wo man (später dann) die Highscores ansehen kann. Mit dem oberen kann man ja lediglich eintragen...

  • Die ersten Zeiten sind online, aber ich hätt mir ein wenig mehr Beteiligung gewünscht.


    CMR 4 Highscore ANSCHAUEN




    @Gr. B rules:
    Problem akzeptiert ;)

  • @Ferdi



    Ich hab einen Webspace mit mySQL UMSONST!!!!! :D


    Hier mal eine information


    50 MB Webspace, Traffic unbegrenzt
    Einfach zu bedienende Tools
    Microsoft FrontPage 2002 Unterstützung
    PHP 4 und mySQL für dynamsiche Websites
    Supportboards, online Hilfe

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...
    Walter Röhrl, 2002

  • Tripod von Lycos, oder ?
    Da wird dann aber Werbung eingeblendet!

  • ja, genau das ist der Haken dran

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...
    Walter Röhrl, 2002

  • @ferdi:


    äääähhhh... ich will ja nicht nörgeln, aber du hast anscheinend vergessen, bei meinen Zeiten "Lenkrad" einzutragen. ICh halte für sehr wichtig, da man mit dem Pad erheblich schneller ist, als mit Lenkrad, und die einzelnen Herausforderer sollten wissen, womit sie sich messen sollen...;-)))))


    ...sollte nur ein Hinweis sein, keine Kritik...;-)))

  • @ Gr.B rules:
    ich weiße jegliche Schuld von mir: das solltest gleich eintragen, im formular hast du's nämlich nicht angegeben!!


    GRUSS,
    Ferdi

  • @ferdi:


    Hab ich sehr wohl...


    Kannst du es trotzdem noch nachtragen? biiiittteee!!!;-))

  • @ Gr.B rules: gleich leit ich dir die Mails weiter ;) !


    GRUSS,
    Ferdi

  • Hi Ferdi
    Super aber Rules hat recht auch ich hatte "Lenkrad "eingetragen.Finde es aber schon toll das du dier solche Mühe gemacht hast.Danke
    Rubyrallye

  • @ferdi!


    Danke! Hab gerade noch einige ZEiten eingetragen, auch alle mit "Lenkrad" versehen. Vielleicht hat's aber wieder nicht geklappt. Ich ersuche dich, das wieder dazu einzutragen.


    Noch eine kleine Anregung: Du könntest noch eine zusätzliche Schaltfläche "Fahrzeug" oder "Klasse (4WD, 2WD, Gruppe B) machen, damit auch hier Chancengleichheit gewahrt bleibt... ist natürlich nur ein Vorschlag...;-)))

  • Jetzt ist es hald die Frage, ob das Fahren mit stärkeren Fahrzeugen ( Peugeot 206turbo 16 in CMR2) nicht schwieriger ist.


    Wenn ich deine Zeiten übernehme, nehm ich noch "Klasse" mit in die Eintragung auf.

  • @ferdi:


    Also nach meiner Erfahrung ist man mit dem 205 je nach SP um bis zu 15 sec. schneller.


    Das Fahren ist schon schwieriger, aber man kann noch einige Fehler machen und ist trotzdem noch schneller als mit einem WRC.


    Danke für die Übernahme der "Klasse". Meine Zeiten bin ich übrigens alle bis auf eine (SP3 in GB, die hab ich mit 205 gefahren) mit einem WRC gefahren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!