Bildbearbeitungsprogramm

  • was für ein bildbearbeitungsprogramm könnt ihr empfehlen wenn man bilder in verschiedenen grössen darstellen will.


    zb ein bild von 640x480 auf 600x800 pixel und so en kram, also ich will nur die grösse ändern, was gibts da für gute programme?

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • irgendein Photoshop kann dies ohne Probleme übernehmen, andere Bildprogramme auch, fällt mir grad keiner ein.


    Entweder eine Demo Version oder bei z.B. Drucker oder Scanner mit dabei, als Bundle (hast mal bestimmt eins davon daheim nehme ich an).



    Oder du schaust in einer Computerzeitschrift online, was man so runterladen kann.

  • Zum Vergrößern (und natürlich auch andere Aktionen) sind Corel's DRAW 11 und Adobe's Photoshop sehr empfehlenswert, weil Sie die Bilder nach der Vergrößerung erneut berechnen und man nicht so schnell - wie z.B. mit IrfanView (obwohl das auch sehr leistungsfähig ist) - pixelige Bilder bekommt.


    GRUSS,
    Ferdi

  • Meine Empfehlung: Macromedia Fireworks! Einfach genial....

  • Hallo Leute ...


    ... das Programm das Track24 angesprochen hat soll echt der Hammer sein, aber auch sowas wie ACDSee ist ok ;)


    Weswegen ich eigentlich schreibe ... es geht mir um das Avatar von "rallyedrive32" ! Wie heisst nochmal die Disco auf dem Photo, vor der dieser Evo5 steht ?(


    Mein Gedächtnis :P


    Grüße,


    Micha

  • Hallo youngtimer.


    Dank Dir, genau die ist es ;) Dort gibt es immer lustige Partys nach den Rallyes, war da nach der Rallye Polen 2003 !


    Viel Erfolg dem Defries-Motorsport-Team mit dem Wagen !

  • Hallo,


    weiß das zwar nicht genau, aber es müsste ein Evo V sein, den mal in Polen Tercjak gefahren ist ... oder ?


    Gruß,


    Micha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!