Peugeot 206 WRC bei Oberland Rallye 2004

  • Hallo


    seit gestern nach seine Presse-konferenz für das 2004 RallyeSeason-Programm hat Claudio DeCecco zuzammen mit 2 Rallye-Team seine Programm 2004 fest gemacht.


    Mitropa Rallye Cup und Italienische Rallye Meisterschaft.


    Allein bei Oberland Rallye und Dunlop Rallye mit seine Peugeot 206 WRC von Friulmotor Team.


    Und dann die andere rallye's mit eine Subaru Impreza Sti Super N von TOP RUN Team.


    ciao

  • Vor allem ist bei DeCecco die Wahrscheinlichkeit recht hoch, das er auch wirklich mit einem WRC zur Oberland erscheint. Und nicht wie die beiden zur 3-Städte.

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • endlich mal wieder eine tolle meldung (die auch aus ziemlich sicherer Quelle zu sein scheint). :)) :))

  • @ Delta:
    Ja, das bei der 3-Städte hat mich auch ziemlich geärgert.



    Bisher sind allerdings nur 17 Fahrer angemeldet, darunter nur Kahle im WRC. Wann ist Nennungsschluss???

  • Super geile Sache das is!! :D


    DeCecco hat es 2002 schon richtig gehen lassen, der gute ist immer ein Augenschmaus! Natürlich allen voran der Matthias & Peter. :D


    Hat schon jemand was gehört ob sein Junior(Sohn) auch wieder dabei ist? Und wenn ja auf welchem Fahrzeug? Der senior sagte in 2002" Der kleine bekommt auch so nen Boliden, aber er müsse sich erst einmal die Sporen verdienen!" Vieleicht hat er sie sich ja verdient, da er schon vor zwei Jahren einigen um die Ohren gefahren ist! Wäre ne schöne Sache! :P


    Danke im Voraus für die Antworten! :)


    Gruß Mike :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!