• @ Alex Grolig


    ich hab am Sonntag auch ein paar Bilder gemacht. Allerdings nicht digital. Falls trotzdem Interesse besteht, kann ich Dir die Aufnahmen gerne zukommen lassen.


    @ Rallye-Golf


    wirst Du in diesem Jahr noch weitere Veranstaltungen im Südwestdeutschen Raum fahren?

  • Ich war gerade auf der Seite von Färber-Motorsport. Zwischen Frank und Marc Färber gibt es eine Absprache nicht in der selben Gruppe und Klasse zu starten. So gibts halt zwei Klassen- und Gruppensieger die Färber heißen.

  • DKmot
    Hab gerade mal das Video durchgesucht , bist auf m Rundkurs in Müllenbach drauf.


    Luc
    Man sieht es zwar nicht besonders gut , hört den Knall dafür aber um so besser.


    Wie gesagt , daß Video dauert max. 30min.

  • Hallo,


    ich fand es schade, dass die WP-Fuchshofen nur einmal gefahren wurde, da diese selbst als Beifahrer wirklich besonders viel Spaß gemacht hat...

  • @ Rallye-Golf


    was meinst Du mit richtig machen? Den Schaden beheben oder in Richtung Gruppe A bauen? Das Auto war ja ursprünglich mal ein Gruppe A Auto.

  • Luc
    Sollte kein Problem sein.
    Ich bräuchte nur mal deine Adresse , Email-Adresse oder so.
    Oder du meldest dich einfach im Mag an und schickst mir ne Private Nachricht mit den Daten.


    Gruß Alex Grolig

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!