• Die ersten zehn sind gesetzt. Vom Honda kann der Veranstalter ausgehen das er vorne mitfährt und beim Wiegmann erst recht. Wiegmann ist letztes Jahr Gesamt 7 geworden. Und wird bestimmt wieder vorne mitmischen.

  • oliver


    Hallo Oliver!


    Wäre gern am Sonntag zuschauen gekommen aber die Rallye des Ardennes in Belgien hatte ich schon länger geplant(du kennst ja die schönen WP´s aus dem Vorjahr)!


    Wünsche Dir viel Glück und mächtig viele Drifts beim Corolla-Debüt!


    Gruß Tom

  • Bin auch da zum gucken (und Daumen drücken). Hoffe mal, dass unsere beiden Autos bis dahin fehlerfrei laufen.....

  • Ich kenne zwar weder die Jungs noch das Auto , aber der Rallye Golf ist wohl eher kein Rallye-Golf , da er in der Klasse mit den 2Liter Autos eingestuft ist , wegen dem G-Lader aber eigentlich eine Klasse höher fahren müßte.

  • Na, dann mal vielen Dank für das Statement! Da hast du ja ein fast schon historisches Auto, denn Nies Fahrzeuge waren ja vor allem in den 80ern oft zu sehen und gehörten einfach in das Bild der deutschen Meisterschaft.


    Ich wünsche euch viel Glück, dass das mit dem Auto noch hinhaut!

    Game-Experte

  • @ Rallye Golf


    Ach ihr seid das , dann kenne ich das Auto ja doch . Übrigens seid ihr leider auf dem Video von meinem Kollegen auch nicht drauf. :( Tut mir leid.
    Na dann hoffentlich bis Sonntag.

  • Hallo, fährt jemand zum Filmen hin? Hätte starkes Interesse an den Startnummern: 22 , 39 . 59
    Wäre lieb wenn ihr euch meldet ! Vielen Dankeschööön ! Ciao Ina

  • Hey Alex, viel Glück Am WE ...!!!
    Wenn das der "kumpel"ist den ich auch kenne dann sag ihm mal, er soll auch mal den Finger etwas bewegen um ab und zu den Zoom zu tätigen !!! :D:D
    Gibts das ganze dann auf CD oder VHS ?? CD wäre mir recht .. :]
    Soll halt mal sehen , wenn er die Nr. 22 + 39 vor die Linse bekommt wäre das schon super !
    Vielen Dank!
    Ist denn sonst keiner da aus dem Forum ?


    @ Rallye-Golf --- wünsche euch natürlich auch viel Glück !!!


    Gruß Ina

  • Ich hab mir mal alle Startnummeren in der Starterliste markiert und werde am Sonntag wieder jede Menge Fotos schießen. Bei mir wird der Werner von Motorsportvideo.de sein und Clips aufnehmen.


    Ich wünsche allen viel Erfolg und vor allem eine unfallfreie Rallye Kempenich.


    :) Walter


  • Hallo Walter ! Schön zu hören ! Ich bitte euch : Meldet euch bei mir wenn ihr etwas brauchbares habt ! Vielen vielen Dank !!!
    Grüße Ina

  • Hi Walter,


    würde uns natürlich freuen, wenn du bei uns auch mal draufknippst.


    Unser Auto macht noch Zicken, aber ich schätze, wir bekommen es noch rechtzeitig hin. Wird wieder wie üblich, Hardcore-Schrauben bis zur letzten Minute, bei der Rallye dann todmüde... Ist irgendwie immer so.


    Gruss Jo

  • @ Joachim,


    Startnummer?



    Oh, ich Dummkopf, steht doch oben in der Überschrift.

  • @ Walter
    Denkst du an uns bitte auch? Währe seeeeeeeeehrrr nett.
    Ach ja Startnummer 70 währe das.


    @ Ina
    Nee , nich die Quasselstrippe , is jemand anderes , könntest du aber auch kennen , fährt normalerweise nen weißen 1600 er Fiesta mit SI aufm Nummernschild.
    Also Nummer 22 wohl mit Sicherheit (als Ford-Fan) , den Rest sehen wir dann. Wird aber erstmal ne VHS werden.

  • Na das war ja mal eine turbulente Veranstaltung. Schnelle Prüfungen und wechselhaftes Wetter.....


    Leider mussten wir nen Totalschaden verbuchen. Aber das andere Auto ist gottseidank im Ziel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!