Mitsu Colt EVO

  • uarGGG!
    Also mir gefällt er ned soo recht aber so lange er quer über die Ecken geht....

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...
    Walter Röhrl, 2002

  • Sieht eher aus wie ein Osterei mit kampfbemalung :D bin sowieso kein Fan von solchen rundungen, ist aber ansichtssache! :D


    Aber bosse hat recht,so lange er quer um die ecken geht ist´s recht! :))

  • Sicher wieder nur so ne Studie...! Wäre aber mal was anderes als nur der Lancer. Die haben das aber damals als man die Studie vom CJO in Essen gezeigt hat auch nicht hinbekommen. Oder vielmehr die wollten nicht.
    Das könnte aber bestimmt der richtige Ansatz sein!?
    Na ja, was soll,s?


    Gruß Dirko

  • so in dieser art soll der neue dreitürer des colt aussehen...nat. ist der hier bisl mehr auf evo-look getrimmt. kommt nächstes jahr mai raus.
    meines wissens nach wollte mitsubishi, ähnlich wie skoda mit dem fabia, mit dem kürzeren colt an den start. ist aber von der fia niedergeknüppelt worden weil sie keine sondergenehmigung bekommen haben.


    vielleicht ist das aber ne gute basis für nen geilen super1600er.....der markt dafür ist ja da.

  • übrigends die studie des cjo ist keine studie mehr, diese kampfsau gibt es wirklich!!!! kannste bei ralliart bestellen...kostenpunkt ist soviel wie ein evo und colt zusammen, dafür hat man aber ein absolutes einzelstück ;)
    bisher sind diverse öl-prinzen in den genuß solcher wagen gekommen.


    wir haben auf unserer seite ein foto von diesem colt, im bereich interaktiv/ picture voting
    hat ein user unserer seite online gestellt.

  • Ja ich weiss. Meinte ja nur, das es damals ich glaub auf der 99 Motorshow als Studie, ausgestellt war. Das mit den Ölprinzen wusste ich noch nicht.... Wieder was gelernt. :) Aber mir ist bekannt, dass wohl so drei Stück gebaut worden sein müssen!? Hmm... schon geil so ein Teil!!! Mein heimlicher Traum der RS4X. Psst, nicht weiter sagen!
    Wenn nur der exorbitante Preis nicht wäre?!Ich glaub die wollten damals in DM so um die 125000 haben!!! Wenn ich etwas mehr Schotter hätte, dann würde der Bodykit bei mir daheim liegen. Wäre zumindest schon mal nen Anfang. 8) Aber wo krieg ich die hinteren Kotis her? Die sind nicht mit im Paket. Selber machen, wa?
    Aber über nen Super 1600 auf Coltbasis hab ich auch schon mal nach gedacht. Beim CJO hätte ich mir sowas gut vorstellen können. Da hat man in Trebur aber vor ein paar Jahren geschlafen, oder besser gesagt in Tokyo. Ach wer weiss...



    P.S. Fahre selber auch Colt, hatte früher einen CJO und jetzt nen CAO.



    Grüße an alle Mitsu-fahrer
    Euer Dirko

  • Wenns nur um den Bodykit geht, den hat Ralliart nun zur Verabschiedung des alten Colt auch noch mal neu aufgelegt.


    Der sogenannte Colt "Ralliart" hat den selben Kit wie der RS4X , jedoch nur die Serienmaschine mit 90 bzw. 103 PS drin. Kostenpunkt für diesen Colt : um 14.000 EUR


    Wer mehr über den Colt RS 4 X und weitere Mitsubishis erfahren will, schaut am besten auf die Webseite des Muitsubishiclub Mitteldeutschland


    Dort sind auch viele Rallye Videos und andere tolle Downloads ! Viel Spaß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!