Trillian?

  • Da ja sicher einige Trillian-User unter euch sind, hoffe ich dass ihr mir meine Fragen beantworten könnt, die da wären:


    - verlangsamt Trillian den PC (ist mir nämlich bei icq passiert)?
    - gibts gröbere Fehler bei Trillian?
    - könnt ihr ein besseres Freeware-Programm als Trillian empfehlen?


    Danke schon mal im Voraus,
    mfg wittmannfan.

  • hab auch trillian für mein aim und icq.


    also bei mir verlangsamt es nichts, und der einzige fehler bei mir ist, das sich ab und an einfach mal aim oder icq (im trillian) abmelden, dauert dann ne kurze weile dann läufts wieder, woran das liegt keine ahnung.


    und je nach dem welche icq version derjenige hat mit dem man chattet, kann es vorkommen das man das was man ihm geschrieben hat als away message des anderen zurückkommt, aber bei allem was man schreibt, is en bissi nervig, aber ganz selten (kam bisher nur 2mal bei mir vor)



    was auch noch ganz gut sein soll ist das chattool "miranda", habs aber selbst noch nicht ausprobiert, vielleicht gibts da ja hier ein paar die das nutzen.

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • Ich benutze auch Trillian, und kann auch nicht sagen, dass es den Rechner ausbremst!
    Dafür ist es in vielen Dingen praktischer als ICQ.
    Blos dieses von CoolMcCall geschilderte ominöse Prob mit dem "Echo" habe ich auch hin und wieder zu verbuchen. Aber auch nicht immer wenn ich mit den jeweiligen Leuten chatte. ?(


    MfG Marcel

    Rally is not a crime...


    (aber wem sage ich das hier.. :)) )

  • Also ich bin mit dem Trillian äusserst zufrieden. Hatto mal den Messenger (danach Format C:) und ICQ...lahm...

  • Danke für eure Antworten. Hab' mir gestern gleich Trillian installiert und kann nur sagen dass ich damit echt zufrieden bin, ist weit besser als icq.
    mfg wittmannfan.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!