Subaru 2005

  • Is bis jetzt (leider) nur ein Entwurf für die nächste WRC-Spiel-Version als Bonusauto.
    Hoffe aber im eigenen Interesse das die nächste Ausgabe des Impreza auch etwa so ähnlich wird.
    Studien von Subaru tragen ja auch dieses neue Gesicht.


    RENE

  • Wär ja das geilste wenn der so in Serie geht und dann so als Rallyecar fährt! Dann schaun alle nur noch auf Subaru :D .


    :D +freuwenndervielleichtkommt+ :D

  • vjelly: glaub ich aber nicht das es nur für ein Game ist




    Was du meinst ist das hier:





    mfg lancisti

    It’s time to get Lancia back onto the right track.

  • Boooooaaaaaahhhhhh eh, sieht das Ding vielleicht mal geil aus ???


    Dafür müßte man den Subaru-Jungs 10 Extra-Punkte in Marken- und Fahrer-WM geben.

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • lancisti


    wäre schön wenn es nicht nur für das Game wäre.
    Aber die Pics kenne ich schon aus dem Forum des Impreza GT-Club-Forum.
    War ein Bericht auf der jap. Subaruseite, in dem es um das WRC-Game ging und wohl ein Subarudesigner mit eingebunden war. Auf deinem letzten Pic ist ja auch das Logo des WRC-Games.
    Wenn man sich die Fotos genau ansieht(spez. das erste), sieht man das die Fotos des aktuellen WRC als Grundlage dienten (Dachlinie, Felgen usw.)
    Wie gesagt ich hoffe auch das der Nachfolger ähnlich aussieht, dann werde ich meinen WRX sofort gegen das neue Modell tauschen. Die Wahrscheinlichkeit das die Front so oder so ähnlich aussieht ist recht groß da alle Studien der letzten Zeit (Minivan,Coupe und Roadster) so ähnlich waren.
    Aber mit einer Ablösung des aktuellen Designs ist wohl nicht vor 2006 zu rechnen, da es 2004/2005 wohl nur leichte Änderungen am aktuellen Aussehen geben wird.


    RENE

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!