Schumi beim ROC

  • Zitat

    "Wir prüfen zur Zeit verschiedene Bodenbeläge", so Veranstalter Frederic Johnsson im Gespräch mit rallye1.de. "Wir suchen einen Belag, bei dem die Autos schön driften. Wir werden wahrscheinlich aber nicht auf Schotter fahren.


    sagt doch eigentlich alles aus , wer dem Event seinen Stempel aufdrückt.

  • Zitat

    "Wir prüfen zur Zeit verschiedene Bodenbeläge", so Veranstalter Frederic Johnsson im Gespräch mit rallye1.de. "Wir suchen einen Belag, bei dem die Autos schön driften. Wir werden wahrscheinlich aber nicht auf Schotter fahren.


    Die Sache ist somit klar: Wenns kein Schotter ist und die Fahrzeuge schön driften sollen, muß es Schnee sein! :D?(:rolleyes:

  • Zitat

    Original von Stratos
    Meinst du sie fahren ... geschätzte 100 LKW Sand ins Stadion


    Könnte schon sein. Für den Super Cross in Paris Bercy (oder auch Münchner Olympia Halle) wird das auch gemacht. Ebenso für Moto Cross Veranstaltungen in amerikanischen Stadien. Ist also nicht so abwägig.

  • Stratos


    Wer lesen kann...


    Ich will damit lediglich sagen, das das ROC nicht mehr ist was es mal war und so in dieser Form "MIR" nicht gefällt.
    Es war doch früher angedacht den Besten der Besten der Rallyeelite zu suchen, ansonsten wäre man schon vor langer Zeit auf die Rundstrecke gewechselt.
    Ich habe lediglich Angst das dieser Ivent und dadurch die WRC an ihrem eigentlichen Charakter verliert.


    Ich bin kein Schumi-Gegner, im Gegenteil ich bin stolz das D ihn hat, aber deswegen muss ich noch lange keinen Kniefall machen wenn der bei ner Rallye auftaucht.
    Meiner Meinung nach wird er nur als Zugpferd und Werbemittel missbraucht und daß er sich nicht blamiert wird eben die Strecke und werden die Autos nicht zu seinem Nachteil ausgesucht.


    Also, erstmal lesen bevor man pampig schreibt, macht die Stimmung im Forum gleich angenehmer :]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!