CMR 2 geht nicht mehr

  • Hi. Habe seit der Installation von Rbr ein Problem mit CMR 2. Und zwar bekomme ich bei jedem Start von CMR 2 eine Meldung die EInstellungen auf Standard zu setzen, wenn ich dieses dann mit ok bestätige kommt ein Windows Warnhinweis CMR 2 hat in CMR 2.exe ein Fehler verursacht. Habe trotz Neuinstallation auf jeden Fall kein Plan, dass Game ins laufen zu bringen. Vielleicht hat von Euch jemand das selbe Problem gehabt oder ne Ahnung wie man den Fehler beseitigen kann. Wäre echt schade, wenn ich CMR 2 nicht mehr spielen könnte.

  • Es kann sein, dass die aktuelle Version von DirectX mit cmr2 nicht kompatibel ist. Allerdings ist das hier nur eine spekulation und ohne Gewähr. Falls du mal nichts zu tun hast, probiere mal eine etwas ältere Version aus.

    Rally is not a crime...


    (aber wem sage ich das hier.. :)) )

  • Alles klar danke für den Tip ,aber wer oder was ist pn.Kann ich überhaupt eine ältere Version DirectX über eine neuere Spielen und wenn dann wird mein colin 2005 und RBR wahrscheinlich nicht mehr funktionieren.Fragen über Fragen

  • DirectX auf keinen Fall einfach drüber klatschen, sondern mit geeignetem Programm die alte version deinstallieren und andere aufspielen.
    Aber check mal die patches... erscheint mir logischer!! ;)


    €: rbr wird dann nicht gehen, weil es die Version 9.0c bräuchte.
    pn sind die private messages, auf dem forum-hauptschirm unten zu finden
    :)

    Rally is not a crime...


    (aber wem sage ich das hier.. :)) )

  • Hi,ich habe bei meinen Privaten Nachrichten nichts gefunden aber das Patch woanders klar gemacht jetzt mal Testen.Was für ein Programm ist den zum deinstallieren von directX zu empfehlen.

  • Hi Leute,
    das ist zwar schon ein bischen (ganz) schön veraltet, aber ich frag trotzdem mal.
    Vor langer, langer Zeit hab ich mir das Spiel CMR2 gekauft. Da ich das Ding nie zum laufen bekam, hab ichs in der hintersten Ecke meines Schreibtischs verkramt.Da ich jetzt meinen Schreibtisch räumen mußte, fiel mir es wieder in die Hände. Aber gehen tuts immer noch nicht. ;(
    Jedesmal wenn ich das Spiel starten will kommt ne Fehlermeldung und dann ist Schluß. Hab mir auch noch nen Patch aus dem Inet geladen. Ergebniss: jetzt kommt ne andere Fehlermeldung. Die Voraussetzung für das Spiel erfüllt mein PC. Vieleicht kann mir hier irgendjemand helfen. Ansonsten werde ich es wieder in der hintersten Ecke verschwinden lassen. danke im voraus
    Noch was, ich bin nicht gerade ein Genie am PC :(

  • Hau die Kiste einfach raus auf die Strasse und fahr einfach mit dem "Spurkorrekturhebel"drüber!


    P.S.Das nächste Mal nimmste auch den Brüllaffen wieder mit und lässt den nicht am Samstagmorgen in meiner Schlafstube frei!!!

  • Der "gemeine Brüllaffe" ist immer dann da, wenn man verschiedene alkhaltige Getränke auf dem Tisch stehen hat und von jeden genascht wird!Alles klärchen? Denn"hundsgemeinen" gibt es ja auch noch!!!


    P.S. Wann ist TiefschneeWedeln angesagt???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!