Erzgebirgsrallye

  • Gibts eigentlich wieder nen Film von der Erzgebirge?
    Hab eigentlich an der Strecke kaum einen Filmer gesehen. Wäre natürlich schade, wenn man das Spektakel nicht aufgezeichnet hat.

  • Hat eigentlich jemand den Abflug von Startnr. 19 auf der WP Oberdorf am Samstag aufgenommen?
    Das Fahrzeug war nach 3 Rollen ja mächtig demoliert.

  • aufgrund der sagen wir mal sehr dezenten nachfrage nach rallyevideos, haben auch wir uns entschließen müssen keinen film von der erzgebirge 2004 zu produzieren.
    allerdings haben wir die rallyegenutzt um unsere ausrüstung weiter zu optimieren und das erste mal eine fußboden kamera eingesetzt. speziel am sprung in grünhain sind sehr schöne bilder entstanden.
    wir werden bis ende nächster woche unsere seite mit ein paar kurzvideos von der erzgebirge bestücken.
    deßweiteren haben wir inboardaufnahmen von zeltner, mohe, stölzel, und n3 honda anebdroth gemacht.
    einige wp werden dann auch auf der nächsten inboard spezial drauf sein.


    ciao andy

  • Huch da bin ich ja diesmal spät dran... bei rallyefoto.com gibts auch wieder ein paar Fotos. Bin Freitag abend erst ausm Urlaub zurückgekommen.


    @cnelli: komisch, sind wir uns diesmal tatsächlich den ganzen Tag nicht begegnet ;)


    Ralf

  • Hi@all
    Ich denk mal das es bald spätestens Ende Oktober ein Video geben wird!
    Ein Freund von mir, der auch selber fährt stellt sehr geile Videos zusammen!
    Preis meißt 10€ für ne VCD, sind echt schöne Teile!
    Ich selber stand auch mit der Cam in Grünhain an der Bergab wo es entw. 90links ging oder gerade aus ins Ziel!
    Und ins Jahnsdorf nach ner rechts links aus Wals raus!
    Werden auch wieder andere Filmsponsoren aus privat ausnahmen zusammen tragen und dann zusammenschneiden!
    Er hat auch noch Gravelland; Rallyesprint Grünhain; Wittenberg; Vogtland; VCB-Berlin, alles 2004.
    Dann Inboard Trabant Unplugged, und Trabant Rallyecup 2003!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!