Vogelsberg-Cup

  • Hallo, Ich wollte mal von euch, die am Wochenende im Vogelsberg waren, ein paar Gedankengänge über die Rallye hören!
    Also ich fand, die Rallye hatte recht schöne Etappen, allerdings haben wir an 2 Tagen ca 450 Km zurückgelegt (als Zuschauer) und das obwohl wir gar nicht so weit weg wohnten. Was wohl daran lag, das die WPs ein gutes Stück auseinander lagen. Und ein paar kleine Schilder hier und da hätten auch geholfen sich zurecht zu finden!
    Aber dennoch, im Großen und Ganzen war es ein cooles Wochenende und ich werde nächstes Jahr wieder vor Ort sein! ...der Freitag ist der Hammer! Lob an die Organisatoren!!

    Rally is not a crime...


    (aber wem sage ich das hier.. :)) )

  • Hallo! Die Veranstaltung war wieder top, finde ich. Bis auf ein paar Verzögerungen gab es sonst nichts zu meckern. Ich konnte mir insgsammt 7 WP´s anschauen und bei 4 davon das komplette Starterfeld. Hat sich also voll gelohnt. Ich hoffe, die Rallye bekommt in naher Zukunft einen DM-Status. Verdient hätten es die Veranstalter jedenfals. Gruss Andre

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!