Bären Rallye

  • Hi Stephan,


    na ja, du weisst, was dich auf einer Rallye erwartet...


    Dein fahrerisches Können wirst du selbst am besten einschätzen können.


    Meine zweite Rallye als Fahrer war die Einrich in 2003. Die hatte reichlich Schotter, wenn auch nicht 100%. Ich gestehe, ich habe Blut und Wasser geschwitzt (aber es war auch saugeil).


    Als Einstieg ist Asphalt vermutlich beherrschbarer und einfacher. Aber wenn du dich erstmal ein bisschen zurücknimmst, geht es sicher auch auf Schotter.


    Ich kenne die Rallye nicht, aber sie scheint nicht ohne zu sein. Irgendwo im Netz gibts ein paar Videoclips von fliegenden Volvos und der IG 318.


    Junge Junge...


    Gruss Jo

  • Hi,


    Also bären Rallye kann man absolut nur empfehlen!


    Bin die "damals" als insgesamt 3te Rallye überhaupt gefahren, leider klappte es seit dem nicht mehr daran teilzunehmen....war aber jedes mal vor ort zum zuschauen!


    Dort werden aus buben richtige männer gemacht :D


    Leider steht noch in den Sternen ob sie in diesem jahr überhaupt gefahren wird...hab was leuten hören das die Gaby Fischer den job dort hingeschmissen hat und jetzt ne Schotter rallye rund um Regensburg am planen is....


    Aber absolut zu empfehlen, als Erste Rallye überhaupt ist es vielleicht nicht die erste wahl *denk*


    Aber wenn du aus der gegend kommst, dann fahr doch die Rallye Nürnberger Land als einstieg....die WPs sind zu empfehlen und nicht allzu schwer!


    MFG René

    Die gewonnene Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes!! :D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!