Verhalten im Forum

  • WORD!!!
    Ich finde du hast vollkommen Recht!!
    ...großer Unbekannter...
    Ich habe da auch ein oder zwei Leute bzw Namen im Kopf, die du da meinen könntest!!
    Das nervt echt und ich finde, das es kein Problem ist, wenn man seine Personalien hier bei der Anmeldung angibt!!
    Ic hhabe auch schwer Lust auf eine normale Diskussion, wo nicht ständig einer seinen Schwachsinn dazwischen postet!!

    Rally is not a crime...


    (aber wem sage ich das hier.. :)) )

  • Ich habs eben schon im diesbezüglichen Thread gepostet:


    Der Spinner, der sich hier rumdrückt, ist registriertes Mitglied gewesen. Ein Wunsch nach Schreibrechten nur für reg. Mitglieder ist also sinnlos, wenn jemand, der sich so verhält, Mitglied ist. Bei solchen Fällen hilft nur nachträgliches Löschen.


    Wir sind somit auf Hinweise auf derlei Typen eurerseits angewiesen. Wir handeln dann schon.


    Hoffe, dass das Eurer Verständnis findet.

  • Alles klar, danke!!
    Der Frieden kehrt wieder ein..wenn auch nur vorüber gehend, wie ich fürchte!!
    Aber auch, wenn ich als Denunziant bezeichnet werde, werde ich gerne mal ein paar Leute anschwärzen ,wenn sie es maßlos übertreiben!!

    Rally is not a crime...


    (aber wem sage ich das hier.. :)) )

  • Ich hoffe mal, ihr zählt mich nicht zu den Dummschwätzern... :o) Aber ich denke, wir wissen Alle, wen wir meinen... Ob es nun nur einer ist, der mehrere Nicks ausprobiert oder mehrere, die meinen, sie seien lustig: es sollte ein Weg gefunden werden, diese auszuschließen. Nur rein techn. wird es wohl kaum machbar sein, denke ich, obgleich ich den Vorstoß vehement unterstütze...


    mfg, KT:

    Es kommt auf die Achse an, um die man sich dreht... Inspired by ex-codriver

  • Kann auch nur hoffen, das ich nicht gemeint bin. Ich bin registriertes Mitglied aus Österreich und freue mich ganz besonders, das hier in diesem Forum auch Vieles aus der heimischen Szene aufgenommen wird.
    Gar nicht freue ich mich aber, wenn Gäste, besser gesagt meine Landsleute ins Forum kommen und Einträge setzen, die überhaupt keinen Sinn machen. Siehe die Reifengeschichte:"Michelin - Pirelli", die völlig aus der Luft gegriffen ist und für die ICH mich persönlich geniere, weil es auch zeigt, wie uninformiert und dumm manche zu sein scheinen.
    Gleiches gilt auch den Kommentaren, die manche in den vergangenen Tagen unter Beiträge in der Causa "SPERRER", "KOVAR", etc. gesetzt haben.
    Angriffe persönlicher Natur war und bin ich immer wieder ausgesetzt (vor allem im österr. Forum) ...und ihr werdet es nicht glauben, es sind zum Teil die selben Leute, die auch hier posten.
    WARUM das so ist, kann ich nicht beurteilen, ich kann mir nur viele Gedanken machen....und mir meinen Teil denken.

  • Veronika: du warst nicht gemeint. Es ging um so nen spinner hier der was von Altaren erzählt hat und andere User beleidigt hat. In letzter Zeit hab ich ihn bei rallye1.de gesehen aber auch dort wurde er entfernt. Ich hoffe das er nicht wiederkommt.



    MfG lancisti


    [Edited by lancisti on 19.05.2002 at 19:19 GMT]

    It’s time to get Lancia back onto the right track.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!