Top-Foto-Saarland

  • da ich eh nur bei den wettbewerben im saarland, eifel und zur deutschland aktiv teilnehem, kann man sich denken da sich nur normaler zuschauer bin, zusammen mit meiner canon ixus 30


    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • @Rallyefan:


    Hi,
    bin auch nur einer der "Hobbyknippser" die ohne gelbes Lätzchen an der Strecke herumlaufen und ständig auf der Lauer nach einer guten Stelle sind. Ein weiteres Problem ohne Lätzchen ist, dass uns im Vorfeld die Streckeninfos fehlen und die guten Stellen nur schwer zu finden sind :(


    @ alle Bewerter: ein paar Punkte mehr hätten es schon sein können ;)


    Ralf

  • Ist doch egal ob Lätzchenträger oder nicht,Foto ist Foto.Wenn man die Profi Fotografen ausschließt,sind es noch weniger Teilnehmer am Fotowettbewerb,in erster Linie sollen hier doch nur Eindrücke der Veranstaltung ausgestellt werden.
    @Clemens-Deine Übersicht ist Klasse,da wirkt sogar mein Standbild von der Bildquallität fast ebenwürdig mit den normalen Foto's,obwohl es in Wirklichkeit nicht so ist.

  • Von Ausschluss der Profifotografen war bisher soweit ich weis auch gar nicht die Rede. Diese Fotos sind wohl für jeden Wettbewerb eine wilkommen Bereicherung, und ausserdem kann man auch als Amateurfotograf mit beschränkten Mitteln, was Equipment und Positionswahl angeht mit ein bisschen Glück und Organisation einige sehr gute Fotos schiessen. Dies kann ich aus eigener Erfahrung als Hobbyfotograf sagen.

  • Ich glaube das "nursoausneugier" das auch ein bißchen falsch sieht.
    Ich fand es schön Punkte zu bekommen in einem " Wettstreit" mit eventuellen Lätzchenträger.


    Es ist doch toll wenn man sich mit einfachen Mitteln,mit
    denen messen kann, die vielleicht Super Ausrüstungen mit sich schleppen.


    Ich hatte das erste mal bei dem Top Foto mitgemacht.
    Mein Foto hab ich so reingesetzt wie ich es auf den PC geladen hatte. Trotzdem hab ich am Ende eine Menge Punkte gehabt und das erfüllt doch ein bißchen mit Stolz.


    Und ich denke mal so geht es doch den meisten hier.
    Zudem it´s just for Fun.


    Gruß Tigger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!