Subaru Tests für die Deutschland

  • ADAC-Autorallye Testprüfung im Bekonder Brauneberg
    am Donnerstag, 07.07.2005 und Freitag, 08.07.2005
    Ende August wird die OMV ADAC Rallye Deutschland wieder als Lauf zur Rallye Weltmeisterschaft durchgeführt. Im Vorfeld dieser Veranstaltung stellen wir dem SUBARU Werksteam die Teststrecke im Bekonder Brauneberg zur Verfügung. Die Testprüfungen beginnen jeweils um 09.00 Uhr und enden um ca. 17.00 Uhr. Aus Sicherheitsgründen wird der im abgebildeten Lageplan eingezeichnete Streckenverlauf, der dem des Vorjahres entspricht, jeweils in der Zeit von 08.00 Uhr bis ca. 17.00 Uhr vom Sicherungspersonal des Veranstalters abgesichert. Ich bitte alle Winzer an den genannten Tagen bei ihrer Arbeitsplanung die abgesicherten Bereiche zu berücksichtigen. In dringenden Fällen kann die Teststrecke in Absprache mit den Sicherungsposten in den Zeiten, in denen die Mechaniker die Abstimmung des Testfahrzeuges verändern überquert und gegebenenfalls kurzzeitig befahren werden. Nach Beendigung der Testläufe wird die Strecke vom Veranstalter gereinigt. Ich wünsche allen interessierten Motorsportfans viel Spaß und bitte gleichzeitig um Verständnis, dass der abgesicherte Streckenverlauf in den genannten Zeiten an den beiden Tagen nicht befahren werden darf.
    Bekond, 20. Juni 2005
    Paul Reh, Ortsbürgermeister

  • Zitat

    Original von FOCUS
    tigger Woher weist du das Subaru da Testet .Die waren doch immer in Riol.
    @ CoolMCcall Weltklasse Sprungkuppe Bergab


    zur sache mit riol, auf den streckenplänen die im rallye guide abgebildet sind, sieht es so aus also ob diese teststrecke in riol der letzte abschnitt der wp1/4 ruwertal/fell ist.


    und in bekond war bis jetz timmer skoda, und auch mitsubishi war schon dort, die waren aber auch schonmal bei schweich, ebenso ford, mal sehen ob noch andere testtage bekannt gemacht werden


    wer von euch geht sich denn vorraussichtlich die tests anschauen, vielleicht trifft man sich ja.

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • Bei dem Peugeot Test haben die Streckenposten gesagt,daß der Subarutest verschoben wurde.
    Neuer Termin : eine Woche vor der Deutschland.

    ...und immer eine Handbreit Schotter unter den Rädern!

  • Zitat

    Original von Rallye Deutschland
    Ich werd zu 99,99999999% kommen (auch zu Peugeot)


    dann sieht man sich ja wohl warscheinlich


    0,0000000000001% unlucky...!

  • Hi


    Die Sportwarte hatten Mappen, sie hatten darin nachgeschaut und uns diese Infos so weiter gegeben.


    Um den 16. -17. August sollten Tests für Skoda und Mitsubishi angestanden haben.
    Mitsubishi hat den Termin abgesagt und Subaru möchte den Termin wahrnehmen und dann hier bleiben bis zur OMV ADAC Rallye Deutschland.


    Uns wurde gesagt, das sogar noch ein wenig später die Junioren testen.



    Mfg Tigger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!