Fontane Rallye - Unterlagen online

  • Hallo rs601,


    das ist richtig, letztes Jahr ging es über Schotter. Dies ist aber auf Grund der Genehmigungsverfahren dieses Jahr nicht möglich gewesen, deshalb hat man sich für Asphalt entschieden, will aber versuchen für 2006 wieder eine Schotterrallye auf die Beine zu stellen.

  • was ist denn mit der "geilen" Zuschauerprüfung in Neuruppin (um die Kirche rum...)?

    hätte, wäre, wenn.... diese Wörter gibt es nach der Rallye nicht!

  • Rund um die Kirche in Neuruppin wird die Straße erneuert , daher kann die Prüfung dieses Jahr leider nicht gefahren werden ;(;(;(

  • Ich muss erstmal ein Lob loswerden!
    Ja ich hatte vorher meine Bedenken das die diesjährige Fontane auf Asphalt gefahren wird, denn so dachte ich es mir eine Fontane ohne Schotter -das geht doch gar nicht -


    Aber
    es war ein ganz tolle Veranstaltung ! Viele viele Zuschauer ,ganz nette Anwohner ,das Bier+Wurscht war billig und die Streckenführung sorgte einerseits dafür das viele Zuschauer ein breites Grinsen trugen und andererseits das die brave Hausfrau zu Hause was zu waschen hatte :D
    Ich bitte um Wiederholung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!