1. AvD Rallye Franken

  • Ich fand die Rallye eine der besten in diesem Jahr, und ich war schon bei vielen. Das war die kleine 1000 Seen Rallye in Deutschland. Eine Berg-und Talbahn und das alles auf Schotter. Die Sprungkuppe auf WP 1,3,5 war der Hammer, absolut einmalig. Auch sonst war alles super. Ich hoffe, dass diese Veranstaltung noch lange bestehen bleibt. Habe nämlich gehört, dass es eine Bürgerinitiative gegen Motorsportveranstaltungen auf dem Gelände gibt.

  • Kann mich meinem Bruder (Andre) nur anschliessen. Die Rallye war bisher die genialste Veranstaltung dieses Jahr.


    Hoffentlich gibt es die Rallye noch öfters...........


    Lob dem Veranstalter!!! Lief alles reibungslos ab. :D

  • Hallo


    Ich fand die Rallye auch sehr genial!!! Sehr kompakt und kurze Wege. Absolut geil.
    Hab auch so gedacht "wie in Finnland"!


    Das Programmheft musst man ja nicht bezahlen, wurde mir gesagt, es wäre eine freiwillige Spende. Hab die 2 € natürlich gern gezahlt. Ich will ja nächstes Jahr auch wieder hin...
    Man sollte im Programmheft aber nächstes mal die WP,s auf der Karte nummerieren. Damit man weiss, auf welcher WP man sich grad befindet. Hab mich halt durchgefragt und war also auf WP 1/3/5. Die Sprungkuppe, oder besser gesagt der Sprunghügel war der Wahnsinn.
    gruß dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!