Bilder Trabant Castrol Rallye

  • schreibt mir doch einmal eure startnummer von der castrol-rallye!kann euch nämlich in keiner ergebnissliste der letzten rallyes finden.habe bei der castrol auf neun verschiedenen standpunkten gefilmt, aber ihr seit nirgendwo zu sehen.da ist doch etwas faul im staate dänemark.oder sollte ich mich da irren?

  • sorry,habe gerade erfahren,daß ihr als schlußfahrzeug gefahren seit.alles kann man sich ja auch nicht merken.
    nochmals sorry!!

  • Zitat

    Original von Trabant 601
    Ja wir sind als Schusswagen unterwegs gewesen! und ich suche nun ein paar Bilder von uns für unsere Internetseite ! Wäre schön wenn ich welche bekomme!


    Im nachhinein ist so was immer eher schlecht. Sag doch den Filmern und Fotografen beim nächsten mal einfach vorher bescheid, dann stehen die Chancen bestimmt günstiger. Auch wenn ich Rallyes filme, dann nehme ich zwar alle Starter mit aufs Band, doch den Schlußwagen habe ich wissentlich noch nie gefilmt. ;)

    Game-Experte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!