Termin Chaos 2006

  • Zur Klarstellung: Die DRS ist keine AvD-Serie, sondern eine Serie der sechs Veranstalter (2 x ADAC, 2 x ADMV, 2 x AvD)
    Die Termine, die in der DRS genannt sind, wurden von den Veranstaltern noch gestern abend schriftlich bestätigt.
    Die Lausitz Rallye kann nur am 19.-21.Okt. 2006, die Castrol Pößneck nur am 08./09. Sept. 2006 veranstalten.
    MfG DRS

  • Deke das Terminchaos ist dem geschuldet, dass der DMSB schon einen vorläufigen Zeitplan für 2006 heraus gegeben hat.
    Das es jetzt zu Überschneidungen kommt hängt damit zusammen, dass jetzt ein jeder losgelöst vom DMSB schaltet und waltet, besonders der ADAC.
    Die Termine von der neuen DRS sind, wenn ich mich nicht irre, die Termine die der DMSB vorläufig im Vorfeld herausgegeben hat.
    Somit scheint mir das der ADAC das Rad eher neu erfinden will, statt sich planerisch mit der Terminvergabe an das gegeben hält. Ich merke es nur an, weil es auch noch andere Rallyeveranstaltungen gibt, siehe dritte Liga, die eine daseins Berechtigung verdienen.
    Also, nicht alles Bestehende war schlecht, man sollte auch aus der Vergangenheit lernen, die ersten Schritte sind gemacht.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!