Markgum Reifen

  • Hallo,


    kennt jemand die Regenreifen von der Fa. Markgum? Oder gibt es Erfahrungswerte. Die sind ja Runderneuert.....

  • hhmmm ich weiß nicht?? bin dieses Jahr im nassen regelmäßig von einen 205Gti gebügelt ;(;( worden und der fährt nur markgum so scheiße können die also nicht sein

  • Hallo,
    wir haben die Markgum Sport Reifen im Programm.
    Die Karkassen stammen von Avon und der Gummi wird in drei verschiedenen Mischungen hergestellt. Fahren die Reifen sowohl selbst auf unseren Autos ( Frontler und Heckler) sowie auch von unseren Kunden bekommen wir positive Meldungen über die Reifen. Der Gerechtigkeit halber möchten wir aber auch darauf hinweisen, das man sie nicht mit Pirelli oder Michelin vergleichen kann die durchaus besser aber auch im Preisgefüge viel höher liegen.
    Das ganze ist natürlich eine Ermessensfrage welche Summe man ausgeben will und welche Marke man kauft.


    Gerne stehen wir für Fragen zur Verfügung.


    Mit vorweihnachtlichen Grüßen
    HSS-Autotechnik

  • @ carlos
    Nicht nur im Nassen ! Denk mal 5 Wochen zurück.


    So und jetzt zu Markgum , wir fahren diese Reifen seit Ende 04 und sind im Trockenen sowie im Nassen zufrieden mit ihnen.

  • @Harrymann
    Richtig bei der Köln Ahrweiler gabs auch haue nochmals super leistung an A.Peitzmeier allerdings muß ich zu meiner ehrenrettung auch noch sagen das ein abgerissener Stabi an der Vorderachse und eine "fertige Kupplung "nicht unbedingt hilfreich waren,
    hätte aber auch so nicht gereicht zumindest dieses Jahr noch nicht aber mit den Serienmotor mit 154000km hat es jetzt auch ein Ende und dann werden wir mal sehen wie es wird ;);) Kempenich 2006 gibt es das nicht mehr
    wollen wir Wetten? :D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!