Race-Party 2006 in Bermsgrün

  • Vielen Dank an alle fürs kommen. Es war eine Ehre für alle, vor einem so deliziösem Publikum aufzutreten.


    Nur eine Frage beschäftigte mich auf der Rückfahrt: Was wird passieren, wenn mich der Zoll anhält und auf dem Rücksitz eine russische MPi und einen Koffer mit zweifelhaftem Inhalt findet...

  • das war ja mal wieder ne richtig geile sache !!
    das programm war erwartungsgemäß zum quieken, was nicht zuletzt den schauspielerischen bestleistungen der darsteller, zu verdanken war. abgerundet mit zwei "hinkuckern" (eigentlich waren es ja vier... :D) und der musikalischen darbietung einiger wirklich gelungenen rallye-hits durch herrn miene und einigen interessanten gastrednern, war der abend meiner meinung nach ein voller erfolg.
    danke an alle die das möglich gemacht haben !!!
    ich freu mich schon auf nächstes jahr...

    Ich trinke für unseren Fahrer mit, da bin ich Kumpel.

  • Schade Schade Schade ...kann ich da nur sagen, dass meiner einer net dabei gewesen war. Dank an leiste dass sich die Abkömmlinge genaustens ein Bild machen konnten, was für skandlöse und schmutliche Actionen dort von statten gegangen ist. Tzzzzz ...... Skandal in der Rallyegarage :] ....


    Jedenfalls kann ich mir mir net verkneifen zu erwähnen, dass unser Reiseleiter es zustande gebracht hat, die schwedeische Kultband ABBA in einer Art Highperformans auf der Überfahrt ins Königliche Schweden zu angagiern, eigens um uns Trost für den verpassten Auftritt von Mien´l, Tobias und vorallem Wagenhebärs zu spenden......!

  • Also ich muß mich da voll und ganz Hansa anschliesen, die Unterhaltung, war wie vergangenes Jahr vom Feinsten. Vielen dank an die Organisatoren dieser Voll gelungen Party. Freue mich schon sehr auf nächstes Jahr.

    Fährst du quer , triffst du mehr :D

  • Zitat

    Original von rs601
    gibts irgendwo Bilder von der diesjährigen Race Party in Bermsgrün?


    Schon mal paar Artikel weiter oben geschaut ?(
    Steht groß leiste vorn dran und Artikel sieht so aus:


    Ich konnte es mal wieder nicht lassen ein paar Foto's zu machen...


    wenn es jemand interessiert >>>klick<<<


    MfG der Tilo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!