Rallye Kempenich

  • War wirklich wieder eine super Veranstaltung für die Fahrer und Zuschauer. Es ist immer wieder eine Augen- und Ohrenweide :] , wie die M3 `s bewegt werden. Auch zu erkennen am Jubel der Zuschauer. Glückwunsch und ein großes Lob an Schmitti, der mit seinem betagten Escort wieder mal der starken großen Konkurrenz mit ihren relativ neuen Autos ,weit mehr Kubik und Viiel mehr Leistung , gezeigt hat, was man mit solch einem alten Fahrzeug noch machen kann. Einfach super, Schmitti!! Denn bei diesen kalten Temperaturen hatten die Turboautos wrklich keine Probleme mit zuwenig Leistung. Schmitti, Dein Besuch beim Volker über den Winter hat sich gelohnt! ;):D
    Hoffe nur, Du läßt Dich dieses Jahr noch öfters auf Rallyes blicken.....

  • auch älteren autos hat es viel spaß gemacht, wp3 war super!! großes lob!
    zeitnahme und ausgabe war auch top und superschnell, ähnlich wie letztes jahr.


    nur an qualität und quantität des essens inner halle sollte man etwas arbeiten...

  • Die Rallye hat mir wieder richtig gut gefallen. Die Standortauswahl ist mir diesmal wieder ziemlich schwer gefallen, da die Sprints ja leider jeweils nur einmal befahren werden. Da je 2 Kameras aber auf dem Rundkurs und der WP3 standen entschloss ich mich dann zur hohen acht zu fahren und mir in Richtung Ziel einen schönen Platz zu suchen. Mit den Aufnahmen bin ich auch absolut zufrieden, zumal sich sogar Prominenz vor meiner Kamera ins aus kegelte, Christian Menzel kam mit seinem RS2000 von der Strecke ab und versenkte das Auto im tiefen Schnee. Domzol hatte seinen Ibiza vorher auch schon dort geparkt und ein 318is schaffte es mit Schwung und viel Glück wieder auf die Strecke. Genial auch die M3s, Bus und Konrath, die in der Ecke richtig am Limit waren.

    Game-Experte

  • Wir waren auch am Start und es hat uns super gefallen. Der Rundkurs war echt KLASSE (auch wenn wir einen Dreher hatten auf WP 1). Wenn der KO sagt NASS sollte man auch auf ihn hören, sonnst geht es halt auch in einer 5er kurve noch Rund. Aber das Auto war heile und es ging weiter.
    WP3 war auch nicht von schlechten Eltern. Schnelle Passagen und hinten raus echt Anspruchsvoll da es schmierig und noch Nass war. WP4 war dann schon wieder trockener und wir konnten unseren kleinen Peugeot mal so richtig an die Grenzen bringen.
    Ein ganz großes Lob an die Veranstalter. War alles super Organisiert.
    Nächstes Jahr sind wir wieder mit von der Partie.


    Gruß IS-Rallyeteam
    http://www.is-rallyeteam.de

  • Hallo
    Hat jemand Informationen was mit Wilfried Brunken war???


    MfG Cosworth RS

  • Auf http://www.rally3.de findet ihr eine kleine Auswahl schöner Szenen als Videoclip zusammengefasst. Danke auch an Martin Böhning, der u.a. auf WP3 gestanden hat. Die Szenen der hohen acht sind von mir.


    Achtet mal besonders auf die Koimmentare wenn der Mazda komt, da hatte Christian Menzel Angst um seinen zuvor im Schnee geparkten RS2000 und instruiert dann die Streckenposten! :)

    Game-Experte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!