Bilder Ostalbrallye 2006

  • Hallo,
    bin auch auf der Suche nach Bildern vom gelb-grünen smh-racing Ascona mit der Startnummer 13.


    Vielen Dank schonmal
    Alex
    a.deeg@gmx.de

  • Zitat

    Original von Horschdt
    Hallo!
    Ich suche auch Bilder von meinem damals noch ganzen ( ) blauen Kadett C (Startnr. 50). Hat jemand zufällig Bilder oder Videos gemacht. Vielleicht auch vom Sprung in WP 2?!?
    Gruß Horschdt


    Naja Horschdt, Bilder von dem Kadett gibts schon. Es wär aber wesentlich einfacher, wenn du deine Mailadresse angegeben hättest bzw. nicht als Gast angemeldet wärst ?(

  • Hi,


    die DVD zur Ostalbrallye 2006 kann ab sofort bei uns im Shop vorbestellt werden. Aufgrund der riesigen Menge an Rohmaterial wird die DVD erst ab dem 18. April verfügbar sein.
    Die Laufzeit wird ca 120min (Doppel DVD) betragen, und gefilmt wurde auf WP 1,2,3,5 und 6. Zusätzlich gibt es noch Inbord-Aufnahmen aus dem Wild-Duck City-Kadett, dem Bordt Racingteam Golf und dem Ascona B des smh-racing Teams.


    Als kleines Geschenk bekommen diesmal alle Rallyeteams die eine DVD bestellen die von uns gemachten Bilder ihres Fahrzeuges (falls vorhanden) umsonst in digitaler Version dazu.


    PS: Der Trailer wird im laufe des Tages online sein.


    Edit: Hier gibts den Trailer zur DVD !


    Grüsse
    Alex
    http://www.rallyeaction.de
    Rallyefotos, -Videos & more

  • Hallo,


    hier noch einige Fotoserien...


    klick


    Den Überschlag von 116 hab ich auch halb einfangen können.


    Wer mich versichert, daß er die Fotos nur für den privaten Gebrauch will, bekommt sie auch ohne eingestanztes Copyrightlogo und in 1600x1200.


    einfach mail an mich


    Gruß Perry

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!