Air Stop Pannenhilfe/ Dauerschutz

  • Das wage ich auch mal zu bezeifeln... Erstmal wenn du ein richtiges Loch im Reifen hast - greift das zeuchs nicht...


    Und dein Reifenmann wird auch nichtmehr dein Freund sein - hinterlässt ne riesen sauerei auf der Abziehmaschine...


    Also ich persönlich (habe beruflich mit Pannenhilfe und co zu tun) kann von dem Zeuchs nur abraten... Es geht nicht´s über ein vollwertiges Ersatzrad!!!

  • @Super Seb: Bei einigen neuen Fahrzeugen (z.B. dem neuen 3er BMW) gibts keine Ersatzradmulden mehr....Daher sind die mit Notlaufreifen ausgerüstet, was meiner Ansicht nach das beste ist, da man das Gewicht von Ersatzrad und Bordwerkzeug einspart....Oder sehe ich das falsch??

  • Am besten jemand löscht einfach mal diese Werbung hier.
    Was ist an Pannenspray so neu ??


    Taugt einfach nichts..................

  • @ Banshee


    Natürlich versuchen die lieben Hersteller beim Gewicht ihrer neuen Büchsen zu sparen wo´s nur geht - aber wie gesagt aus meiner erfahrung her - mit nem vollwertigen erstatzrad fährst im Notfall immer besser!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!