Ich Liebe Dsf

  • Jez auf dsf


    internationaler rallyereport!!! :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))


    JWRC satt!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D



    Eurosport könnte sich an der auswahl von bilder und der berichterstattung ein beispiel nehmen!!!


    so kommt rallye auch bei den normalen autoverrückten an und nicht nur bei den schotterfetischisten.


    ich bin erregt :P:P:P:P:P:D :))

    Vielen geht erst das Talent und dann die Straße aus!

  • War wirklich geil!!
    Hätte ein bisschen mehr Suzuki Rallye Cup kommen können, aber alles in allem ist das doch eine gelungene Sendung gewesen!

  • Hi die Sendungen waren bis jetzt es waren ja erst drei immer super und ich will hoffen das es auch so weiter geht :] Ein GROßES LOB auf DSF!!! :D:D

  • kann man die irgend wo nochma anschauen? wiederholt wirds ja anscheinend nich


    ich muss immer arbeiten wenn das kommt ;(

    mfg Sebastian
    Schiggi Miggi könnt ihr zu Hause machen !!

  • also kann es auf dvd machen da ich es nicht hochladen kann bzw mit isdn würde das paar stunden dauern und darauf hab ich null bock !


    also kann ich es euch per post schicken oder wie ihr beide kommt halt mal vorbei ist ja nicht weit weg von euch !


    MfG Marcel

  • wiederholungen kommen donnerstags, etwa drei wochen versetzt!
    müsst mal auf der dsf seite schauen wann die von dieser woche dann wiederholt wird.

  • gut; so stehts auf dsf.de:
    do 25.05. 11.30 wdh vom 06.05.
    sa 27.05. 11.15
    so 28.05. 11.00 wdh von 27.05.
    sa 03.06. 11.15
    so 04.06. 10.00 wdh vom 20.05
    sa 10.05. 11.15
    so 11.05. 10.30 wdh vom 27.05.
    so 18.06. 09.30 wdh vom 03.06.



    system?
    naja und das kann sich ja noch ändern :)


    edit: danke h-man aber ich habs kurz noch überdacht, du meintest das so oder?

  • Also da steht auch:


    Donnerstag der 25.06.2006
    11:30 Internationaler Rallye Report WH vom 06.05.2006


    Danach kommen die Wiederholungen scheinbar nur noch Sonntags, vielleicht macht man wegen des Feiertags eine Ausnahme.

  • Habs nun auch gesehen und muß sagen das es wirklich geil gemacht ist!
    Besonders die Programmabfolge ansich war super...Eurosport zeigt WRC und dann rüberzappen auf DSF und es geht mit JWRC weiter... :D

  • mann mann mann
    ichverpass das grundsätzlich immer..kann mir einfach nich merken, am sa morgen den fernseher anzumachen...
    die hat nich zufällig alle jemand auf dvd gepresst oder?

  • Am Kommentar könnte man aber noch ein bischen feilen,
    PWRC heist doch wohl Produktionswagenweltmeisterschaft nix Private...

  • das "Private" tat richtig im Ohr weh ;(


    Wie kommt man denn auf so einen Titel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!