Fotos Rallye Alzey

  • @Korbach:


    Zitat

    Gruß an den freundlichen Corsa-Co.


    Ich denke Du weißt wie ich das gemeint habe 8) . Ich hab keinen Kaufzwang... aber schöne Fotos nehme ich gern...


    P.S. Ich hab Dir gestern ne E-Mail geschrieben. Von dem ersten Klassensieg hätt ich gern noch ne bleibende Erinnerung. Der Kater ist schon verflogen... :D

  • Zitat

    Original von Frühaufsteher
    hessi Hattest du damals gesagt, dass ich dir im Bild stehe??? Nein? Dann mach dir Gedanken.... Ansonsten ist das Foto doch arg falsch zu verstehen.



    Heute,wo ich dich besser kenne weiß ich ja das du Platz gemacht hättest wenn ich was gesagt hätte,aber damals hab ich nicht damit gerechnet das ein Pressefotograf Platz macht wenn ich ihn drauf anspreche,das hab ich in 20 Jahren Rallye so festgestellt.
    Wollte dir nur mal mit dem Bild sagen das sich Zuschauer wirklich verarscht vorkommen wenn sie rechtzeitig nen guten Platz ausgesucht haben und 2Minuten vor dem ersten Fahrzeug stellt sich jemand voll ins Sichtfeld,das hast du in deinem Beitrag zuvor ja selbst geschrieben.
    Aber wir klären das am Samstag nochmal in Sulzdorf:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!