Nordhessen Werra Meißner Rallye 2006

  • @Alex: Hört sich klasse an, welche WPs habt ihr denn festgehalten?


    Rallye-Rine: Ich stand bei der Doppel-Rechts aus dem Wald heraus und auf die lange "gebogene Gerade" in Richtung des Abzweigs zur Hauptstraße (Schlierbach). War schon zum 3. Mal dort, aber diesmal sind viele langsamer gewesen als in den Vorjahren.


  • Hallo Leute !


    Ich war gestern zwar nur bis zur dritten WP im Renngeschehen, fande aber die Strecken absolut top und anspruchsvoll.
    Gibt es jemanden, der Bild- oder Videomaterial von uns (Startnummer 24) hat ??
    Leider stoppte uns eine große Baumwurzel und ein tiefer Graben auf der sehr rutschigen WP Weissenborn.


    Danke !!

  • Zitat

    Original von verzweifelter Co
    "gebogene Gerade"
    Na das mach mal einem Fahrer klar daß das eine "gebogene gerade" ist und keine "gerade Kurve" *lol* :D:D


    Naja, deswegen auch die "" und gebogene Gerade trifft es besser als gerade Kurve, mir kommt das nicht so extrem vor, wie es auf dem Plan erscheint.

  • Zitat

    Original von Malschinger
    Hallo Leute !


    Ich war gestern zwar nur bis zur dritten WP im Renngeschehen, fande aber die Strecken absolut top und anspruchsvoll.
    Gibt es jemanden, der Bild- oder Videomaterial von uns (Startnummer 24) hat ??
    Leider stoppte uns eine große Baumwurzel und ein tiefer Graben auf der sehr rutschigen WP Weissenborn.


    Danke !!


    Klar, schöne Einlagen sind alle festgehalten :D


    Ansonsten solltest Du auf Helmuts Video, rallyefilme-nord.de, auch drauf sein ;)

  • Zitat

    Original von H-Man
    @Alex: Hört sich klasse an, welche WPs habt ihr denn festgehalten?


    Rallye-Rine: Ich stand bei der Doppel-Rechts aus dem Wald heraus und auf die lange "gebogene Gerade" in Richtung des Abzweigs zur Hauptstraße (Schlierbach). War schon zum 3. Mal dort, aber diesmal sind viele langsamer gewesen als in den Vorjahren.


    :]



    Na,dann warste ja ganz in meiner Nähe!Ich sass mit nem älteren Herren mit Brille bei den Jugendlichen fast in der Mitte der Wiese!Hatte ne hellblaue Jacke an! :]

  • @ H-Man


    wir haben die WP2 mit 2 Kameras gefilmt
    einmal einen schnellen linksknick bergab mit Kuppe
    und dann die darauf folgende links von Hauptstrasse in einen Feldweg. Mit einigen Verbremsern u.a. Schuhej, Keil.....
    dann auf WP5 Weissenborn am Abzweig auf die Hauptstrasse und dann die WP7 am Zuschauerpunkt.
    Außerdem gibts noch ne Onboard von Heiko Fischer in seinem schnellen roten VW Polo.

  • Hallo,


    ich war am Samstag in Frankenhain und fand den Rundkurs sehr spektakulär. Herzlichen Glückwunsch an
    das Team Koch. Bitte mehr davon. Leider waren es zu wenig Teilnehmer. Hat das vielleicht etwas mit dem Veranstalter zu tun.

  • Heute war der 5. Nach-Bericht in der "Werra-Rundschau" (1 von der HNA und 4 von der WR-Redaktion). Jedes Mal geht es um Horst Rotter, kein einziges Bild von Marco Koch Sieger und höchstens 2 Sätze über ihn. Von denen einer auch noch besagt, dass er nur gewonnen hat, weil er die richtige Reifen drauf hatte. Das finde ich wirklich schade, er hat den Sieg durch seine Fahrweise errungen und sollte dementsprechend gewürdigt werden. Naja wenigstens steht überhaupt mal was in unserer Zeitung. Auch wenn man sich immer mehr auf Lokalhelden konzentriert und den Sieger so nebenbei erwähnt. ;(


    @ Alex:
    Hast du schon was von Mike gehört, wann die Homepage von RV200 wieder online sein wird?


  • Im Moment gar nicht, weil die Homepage down ist.

  • ähm ich bin mitbesitzerin und beifahrerin des besagten roten polo... und wer bist du??? du magst also mit uns angreifen nächste saison???? :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!