Das Bilderrätsel

  • Zitat

    Original von Nico aus Elsass
    Ist diese Quelle besser als Deine, das weiss ich überhaupt nicht...
    Was meint Coyote? (Du hast von einem 3. Platz gesprochen...).
    Nico


    Das Foto habe ich aus der gleichen Quelle wie du, wusste aber, dass der Name des Fahrers nicht stimmt.

  • Dann wäre das Team auf jeden Fall gelöst. Such Dir schon mal ein neues Bild aus.
    Was die Veranstaltung betrifft, wird coyote sicher noch etwas Licht ins Dunkel bringen.

  • Zitat

    Original von le moulinon
    Dann wäre das Team auf jeden Fall gelöst.


    Das sehe ich etwas anders, das Team simmt nicht.


    Das s/w Bild ist von der Akropolis 65, Fahrer Glemser (ist auf der Seite von Nico wohl auch gemeint, nur falsch geschrieben)


    Das Farbbild stammt, nach meiner Meinung, von der Liège-Sofia-Liège 64, Böhringer / Kaiser, Platz 3.


    Das Rallyeschild ist gelb, wie bei der Liège üblich.


    Bei der Akropolis war das Schild zu der Zeit meist dunkelblau.
    Ich habe noch ein s/w Foto von dem Auto mit Rallyeschild von der Akropolis und dort ist das Schild dunkel.


    Das Auto war bei beiden Veranstaltungen das gleiche.


    Aber Nico kann ruhig weitermachen ;)

  • @ Coyote:
    mit der Farbe des Rallye-Schilds hatte ich auch sofort an Liège-Sofia-Liège gedacht... aber Google (was auch nicht Bibel ist...) dachte andersweise...
    Ich würde lieber Coyote vertrauen als Kuckel...


    Auf jeden Fall veil Spass mit dem Fulvia (immer noch kein ascona!!!) und schöne Wochenende.


    Nico

  • Na ja, auf diesem Foto ist die ganze Karriere von unserem Jeannot bei Lancia...
    Coyote hat Fahrer und Ergebnis gefunden (ich spüre, dass Du die ganze Lösung gefunden hattest...) aber Trainer hat alles anderes geschrieben: Veranstaltung, Jahr (sogar Monat und Tag!), Beifahrer.
    Also weiter mit Trainer.
    Nico

  • Es ist auf jeden Fall das Auto, mit dem Jens-Ole Kristiansen 1981 gefahren ist.


    Die Streifen sind grün-rot, bei Kleint waren sie blau-hellblau-orange (Sachs)


    Es müßte allerdings AKAI als Sponsor drauf sein, hier steht aber was anderes, kann ich jedoch nicht entziffern.


    Daher bin ich mir nicht sicher ob es überhaupt Kristiansen ist, oder ob evtl. jemand anderes fährt.


    ?(

  • Tachen !


    Jens-Ole Kritiansen
    Nordmark rallye (sachs rallye baltic ) 1983 1.platz
    mmmhhh ...grübel grübel .nee nee da hat er die 4 als stratnr. gehabt


    tippe mal auf die cimbern rallye(vorgänger der wikinger rallye) 1983 auch 1.platz


    meine den sponsor monro stoßdämpfer (1981 und 1982 Akai) oder so erkannt zu haben und das bild sieht fast so aus als wäre es in einer kieskuhle
    Idstedt oder schuby .... kann mich aber auch täuschen




    Gruß
    Audifreak

  • @ Audifreak


    Ja, das heißt Monroe.
    Bin mir inzwischen auch ziemlich sicher, daß es Kristiansen 1983 ist.
    Veranstaltung ist mir aber noch unklar.


    Co Hildebrandt ?


    Beim Platz tippe ich auf 1, da liegt man bei Kristiansen meist nicht weit daneben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!