Top-Foto-Lausitz

  • so nun möschte ich auch mal wieder ein Bild aus der Lausitz reinstellen,......



    ich hoffe euch gefällt es auch!
    ~>bewertet es mal fein,.....


    Die Lausitz ist einfach immer wieder eine GEILE Rallye!


    PS.:
    - Die Internetseite des Rallyeteam Schmidt/Stimpel wird in kürze auf den neusten Stand gebracht!


    JSteam
    ~>Jan Stimpel

  • Also Jolle wenn du das Quer nennst hast du die augen zu gehabt wo der Rote Peugeot 205 GTI vorbei kam! Das nenn ich fahren - quer, schnell und beherscht!!! 8)

    Rennen fahren ist Leben, die Zeit zwischen den Rennen ist warten auf Leben! (Matthias Kahle)

  • Zitat

    Original von Racedriver121
    Also Jolle wenn du das Quer nennst hast du die augen zu gehabt wo der Rote Peugeot 205 GTI vorbei kam! Das nenn ich fahren - quer, schnell und beherscht!!! 8)

    Eigenlob stinkt :P

  • also bei den anderen vorauswagen hab ich eigentlich nur das ständige hupen mitbekommen! und die traurigen gesichter als der wagen auf der wp reichwalde zwei seinen geist aufgegeben hat! :D


    hier der direkte vergleich!


    http://imageshack.us[/IMG]



    meiner meinung nach gehen die punkte an den opel! 8)

  • @ Rallye Kid: Kann dich beruhigen, keine Tomaten auf den Augen!
    So fällt aber eine neutrale Bewertung leichter!
    Natürlich kann der "Meister" als Kommentar drunter gesetzt werden!
    Wenn du ein Bild direkt in die Galerie lädst dann kannst du jegliche Infos hinterlegen.
    Teilweise ist sogar ersichtlich mit welcher Technik der Fotograf gearbeitet hat!

  • @rallyevideos:


    Finde es nicht in Ordnung, das Du Dich jetzt hier auch noch einmischst, das lief bisher ohne Deine Galerie und Dein Votingsystem verdammt gut. Was mich aber, wie schon mehrmals angesprochen, am meisten stört, das Du die Fotos auf Deiner Seite einfach ohne Copyright/Quelle verwendest bzw den Fotografen nicht mal fragst. Schonmal was von Urheberrecht gehört? Also mein Foto bitte entfernen.

  • Und weg ist alles! Nich das noch die Anwälte aus München vor meiner Tür stehen, gell Axel....

  • Zitat

    Original von Rallye Kid!
    Falsch! Ist Zeltner. Gassners Evo war an der Stoßstange gelb. Die hier ist blau, also Zeltner!


    Hast recht. Allerdings ist auch bei Gassner der Stoßfänger blau und der Diffusor gelb.


  • Also Rallyekid nie solche äußerungen! Ich war der co! Und jolle , wir waren das nie mit hupen sondern der schwarze! Und der wagen hat nicht seinen Geist aufgegeben! Es gab nur ein zündungsproblem weil wasser im verteiler war! Ich find unser Foto schöner was du gemacht hast!!

    Rennen fahren ist Leben, die Zeit zwischen den Rennen ist warten auf Leben! (Matthias Kahle)

  • Diesmal fällt die Wahl ja wirklich alles Andere als leicht, letzten Endes habe ich mich nach reichlicher Überlegung für die folgende Punktverteilung entschieden:


    3P: Slide.jpg
    2P: JSTeam.jpg
    1P: Ralf.jpg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!