ADAC kauft die Rechte an der DTM

  • mic

    Hat den Titel des Themas von „ADAC kauft die rechte an der DTM“ zu „ADAC kauft die Rechte an der DTM“ geändert.
  • Ich hab da nur eine Meinung, aber keine Ahnung.

    Ich glaube es war ein Fehler der DTM ihre Einzigartigkeit aufzugeben, bei allen Nachteilen wie Kosten, spezielles Reglement, fehlende Hersteller etc.

    Da wird zur Zeit eine, meiner Meinung nach nicht vorhandene, Besonderheit hochgejubelt, die es aber nicht gibt.

    (Noch) profitiert man von großen Namen und auch großen Sponsoren, die man aus der DTM kennt.

    Im TV ist eine gute Übertragung wichtig und das ist für mich nicht dieser Schreihals (sorry) Mielke, der da spricht.

    Live vor Ort ist es echt Wurst, GT3 ist ne schöne Sache und (mir) völlig egal ob VLN, GT Masters oder DTM.

    Auf der Tribüne ist es ein anderes Erlebnis als im TV.

    Ich hätte die DTM lieber in "Ehre" abtreten sehen als noch mehr als jetzt eh schon zu einer Marke zu verkommen.


    Was hat der ADAC vor mit dem Deal???

    Präsenz im TV?

    Greenwashing durch E-Rahmenprogramme?

    Hauptsache mal die Marke DTM gesichert?

    Wir werden sehen.

    Ich befürchte nur dass es eher keine positiven Auswirkungen auf den Rallyesport hat.

    Hinter Zaun kann man alles besser kontrollieren, inklusive Zuschauer. Keine belästigten Anwohner, keine Gemeinderäte, keine Sekundenkleberverschwender...

    Und am Abend ein schicker 45 Sekunden-Bericht im regionalen TV...

    Fertig ist die schöne Welt.


    Ich lasse mich sehr gerne vom Gegenteil überzeugen.

    Einmal editiert, zuletzt von zores () aus folgendem Grund: Schreibfehler

  • Gerüchten zufolge (nicht verifiziert) wird Mielke die nächste Saison ersetzt. Außerdem Walter Zipser, der an der Strecke kommentiert hat und die Trophy kommentiert hat.

    Ich würd mir hier bspweise Burkhard Bechtel oder die Jungs vom Masters wünschen. GT3 finde ich als Mittel der Wahl gut, das Alleinstellungsmerkmal kommt m.M.n. durch das Singlerennen mit Performance - Boxenstop.


    Ich hoffe inständig auf den Schwung nach oben. Bin da aber ganz bei dir, da muss noch mehr passieren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!