WRX in Mettet/Belgien

  • Ich bin grad in Belgien auf Urlaub, bin aber ohne Fahrzeug hier. Und habe heute zufällig mitbekommen, dass die WRX in Mettet dieses Wochenende stattfindet. Bin in Namur, von hier komme ich öffentlich nicht hin und es gibt vor Ort leider auch kein Mietauto zu bekommen.

    Meine Frage in die Runde: Fährt jemand von euch hin und könnte mich gegen Kostenbeteiligung mitnehmen? :)

  • Thomas

    Hat den Titel des Themas von „WRX in Netter/Belgien“ zu „WRX in Mettet/Belgien“ geändert.
  • Ich bin grad in Belgien auf Urlaub, bin aber ohne Fahrzeug hier. Und habe heute zufällig mitbekommen, dass die WRX in Mettet dieses Wochenende stattfindet. Bin in Namur, von hier komme ich öffentlich nicht hin und es gibt vor Ort leider auch kein Mietauto zu bekommen.

    Meine Frage in die Runde: Fährt jemand von euch hin und könnte mich gegen Kostenbeteiligung mitnehmen? :)

    Hat es denn geklappt, die WRX zu sehen? Sonst gibt es hoffentlich noch Gelegenheiten für Dich, denn es lohnt sich! :thumbup:

  • Servus!

    Ja, war zwar eine Odyssee dort hin mit Bus und Bahn und Mietauto, aber ja, hat sich schon ausgezahlt.

    So "einfach" bekomme ich das wahrscheinlich nicht bald wieder zu sehen. 😉

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!