F/V Wedemark Rallye 2023

  • Mit 15 Teilnehmern dieses Jahr nur ein sehr überschaubares Starterfeld - trotzdem tolle Strecken.
    Hoffen wir mal dass die Rallye in den kommenden Jahren zu alter Stärke zurückfindet.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Alle Videos auf meinem YouTube-Kanal: Hier klicken
    Videoanfragen bitte per PN

  • Mit 15 Teilnehmern dieses Jahr nur ein sehr überschaubares Starterfeld - trotzdem tolle Strecken.
    Hoffen wir mal dass die Rallye in den kommenden Jahren zu alter Stärke zurückfindet.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Erstmal Danke für das Video. Die Teilnehmerzahl finde ich total "traurig". Die Gründe dafür kann ich nicht beurteilen. Ich wohne in Nordhessen. Da gab es früher tolle Veranstaltungen. Braach, Hünfeld, Alsfeld, Werra-Meißner usw. Leider alles "vorbei". Genehmigungsschwierigkeiten, Umweltschutz usw. Aber dann hat ein Veranstalter es geschafft wieder eine Rallye anzubieten und dann sind es nur15 Teilnehmer. Besonders die Wertungsprüfungen. Da gibt es noch richtig "Schotter". Was eigentlich den Reiz des Rallyesports ausmacht. Ich finde es jedenfalls toll, dass die Rallye trotz der geringen Teilnehmer statt gefunden hat.

    Endlich konnte man wieder den Marcus Hesse wieder in "Action" sehen. Das Kennzeichen an seinem EVO fand ich "gut". Leider auch irgendwie traurig. Es kommen da Erinnerungen, die ich nie vergessen werde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!