Trackingsystem "betraced"

  • Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Trackingsytem von Be-Traced (http://www.betraced.it bzw http://www.betraced.com) gemacht?

    Beim Eifel Rallye Festival haben wir von einem externen (ich glaube tschechischem) Dienstleister ein Trackingsystem mit "Notfall: und "OK" Button ins Auto geschnallt bekommen.

    Hatte einen separaten Akkupack der mit Spanngurt am Käfigrohr festgemacht war,und war recht einfach zu handhaben.

    Das Tracking hat für Teammitglieder und Veranstalter sehr gut funktioniert.

    Über die App konnte man genau sehen wo sich unser Auto gerade befindet...


    Jetzt sollen für Einsätze in Italien das Trackingsystem von "Be-Traced" vom Veranstalter vorgeschrieben werden.


    Was uns am meisten stört,ist die Tatsache daß laut Anleitung ein 18mm Loch in die Dachhaut gebohrt werden muss um die GPS Antenne zu befestigen.

    Auch sonst haben wir im Innenraum ein Platzproblem zur Unterbringung des Bildschirms...

    Außerdem noch die Frage ob das GPS Signal evtl das GPS Signal vom aktuell verbauten Monit Tripmaster stört??


    Hat jemand Erfahrung mit diesem System?

    Ist das wirklich so sinnvoll und so revolutionär toll daß man ohne dieses Teil nicht mehr leben kann/will ? 😉


    Da vom Veranstalter vorgeschrieben bleibt uns wohl keine andere Wahl als das Teil einzubauen.

    Habe leider selbst noch keine großen Infos darüber,nur gestern die Info bekommen daß wir das wohl für Einsätze in Italien verbauen sollen.


    Vielleicht setzt sich das System ja noch in anderen Ländern oder auch bei uns durch...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!