• Noch so ein "bescheidenes" Arcade Game !!!


    Schade is eigentlich das Simbin nicht mal auf die Idee gekommen ist Rallye games herzustellen denn dann würde endlich ein würdiger Nachfolger für RBR gefunden werden.


    Klar zum kurzen dillern sind die Arcade games ja ganz lustig. Die haben meistens dann auch noch eine Supergrafik aber das wars dann auch schon. Für wirklich langen spielspass brauchst dann auch eine anähernd realistische Physik und die Colin reihe gehört nach dem 2 Teil mit Sicherheit nicht dazu. Den langen spielspass bei RBR können auch nur Leute nachvollziehen die im echten Leben gerne mal das gas bis zum boden durchdrücken der Rest ist eben mit der Colin Serie ganz gut bedient.

    Ich hätte viele Dinge begriffen, hätte man mir sie nicht erklärt.
    (S. J. Lec, poln. Satiriker, 1909-1966)

  • In Sachen Fahrverhalten und Physik hast du recht, aber wir müssen uns mit dem zufrieden geben was wir haben! RBR ist genial und wird auch erstmal so bleiben! Ich hoffe Codemasters schafft es CMR Dirt ein solches Fahrverhalten zu verpassen. Die Grafik is für viele auch ein Grund die neueren Spiele zu zocken! MFG 8)

  • Da hast du aber bei Colin Dirt schon verloren da das ein reines Arcade Game geworden ist und für den Massenmarkt bestimmt ist. Ich glaube das im Bereich Rally simulation noch 1 - 2 jarhe vergehen werd bis mal was anständiges kommt. Drivers Republic scheint ja wohl ganz gut in die Richtung zu zielen.

    Ich hätte viele Dinge begriffen, hätte man mir sie nicht erklärt.
    (S. J. Lec, poln. Satiriker, 1909-1966)

  • Stimmt aber Sie werden bei CMR Dirt die Möglichkeiten und die Vielfalt Toppen. Freue mich schon drauf den S1 bei Pikes Peak zu fahren! Leider gibt es zu wenige Entwickler die sich speziell mit Motorsport beschäftigen, das ist für viele nur nebenbei! Die breite Maße spiel leider andere Richtungen!

  • Das mit dem Pikes Peak is auch eine sehr gute Idee von Codemasters gewesen. Ich glaube aber eher das nur wieder so eine 3-5 minuten strecke is die du nach 10 mal fahren auswendig kennst. Die Pikes Peak strecke gabs übrigens auch schon mal im abgewandelter form bei CMR5. Die eine USA Strecke war nämlich schon eine kleine Pikes Peak strecke.


    Achja nochwas zu den ganzen Screenshots dir hier von Colin im Netz kreißen....viele denken das das Originalscreenshots vom tatsächlichen Game sind. Dies ist aber nur die halbe wahrheit wie die entwickler selber gesagt haben sind dies stark nachbearbeite Aufnahmen von Screenshots. Also erst mal schön abwarten was denn da genau in die läden kommt.


    Mich ärgert eben wie Sau das kein Gamehersteller in der Lage ist nach RBR wieder was "Fahrbares" auf die Reihe zu bekommen. Ich glaube wenn damals SCI Games einen Streckeneditor in das RBR mit eingebaut hätte wäre das Game das beste Rennpiel aller Zeiten geworden und hätte solche Games wie GTR und die anderen Simbin Games extreme Konkurrenz bereitet. Das Simbin gar keine Lust auf solche Sachen hat ist mir vollkommen Klar denn die haben aus einem Game (GTR) viele weitere (GTLegents, GTR2 , WTCC The Race Game )gennerieren können ohne die Engine neu Programmieren zu müssen.


    Wie gesagt wir müssen wahrscheinlich auf Drivers Republic warten bis mal wieder was anständiges kommt.

    Ich hätte viele Dinge begriffen, hätte man mir sie nicht erklärt.
    (S. J. Lec, poln. Satiriker, 1909-1966)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!