Zukünftige Regeln beim Top Video Wettbewerb

  • Also wollen wir mal zusammen ein Reglement basteln,bevor die neue Saison so richtig beginnt.


    Meine Ideen:
    Es müßte aus den über 3000 Mitgliedern eine Jury gebildet werden (denk mal 10-15 Leute) die sich bereit erklären monatlich das Best Of Video zu wählen und dabei 100% auf den Film bezogen voten und nicht auf Namen der Einsteller.
    Leute die selbst ein Clip eingesendet haben dürfen nicht mehr voten.
    Weitere Ideen?

  • -mitglieder, die mindestens 25 "sinnvolle" beiträge im forum geschrieben haben, sollten daran teilnehmen dürfen!
    -und zwischen "hobbyfilmern" und "Profis" sollte kein unterschied gemacht werden, damit wir so viel wie möglich clips zu sehen bekommen!

    Gruß Jörg

    RALLYEFREUNDE-TRUSETAL

  • vielleicht kann man auch irgendwie so eine votingübersicht wie zb bei "geile-karre.de" erstellen, wo alle clips in der übersicht anzuschauen sind...und anbei eine punktevorgabe von 1-10 oder so ähnlich! muss doch irgendwie auch machbar sein, das die über 25 beiträge erst zählen und die teilnehmer gesperrt sind...
    ich kenn mich damit nicht so aus... ist das viel arbeit? aber machbar sicher irgendwie? werd mich mal genauer erkundigen

    Gruß Jörg

    RALLYEFREUNDE-TRUSETAL

  • ES gibt auch langjährige Mitglieder die keine 25 Votings haben,es ist schwer einfach so nach der Anzahl der Votings auszusortieren.
    Mit einer festen Jury wäre das Problem gelöst.
    Am besten verstreut auf alle Bundesländer.
    Bundesvisionrallyevideokontest :D


  • Übrigens,in allen genannten Rallyevideoserien sind auch WRC's und und Super 1600 Punkteberechtigt,denn wir sind ja nicht blööööööööööd ;)

  • Ich stelle mal ganz spontan kostenlosen Webspace für den upload der Videos zur Verfügung.
    Unter 4rallye.de kann man(n) das video einstellen.
    Dafür müßten sich alle evtl. Teilnehmer nur dort anmelden und würden von mir das upload-Recht bekommen.
    Hinter jedem Video steht natürlich eine voting-Möglichkeit und so kann das Topvideo ohne Probleme ermittelt werden.
    Jeder wettbewerb würde eine eigene Galerie erhalten um die Übersicht zu wahren.
    Inzwischen greifen unter 4rallye.de Nutzer aus ganz Europa zu da erlangen die Meister sogar noch internationalen Ruhm!
    Hoffe das jetzt nicht gleich wieder die Stimmen von "da mischt sich wieder jemand ein" laut werden!!

  • Zitat

    Original von rallyevideos
    Ich stelle mal ganz spontan kostenlosen Webspace für den upload der Videos zur Verfügung.
    Unter 4rallye.de kann man(n) das video einstellen.


    ich finde das ist ein klasse Idee!


    niemand muß irgendwelche Listen machen oder alle Clips nach und nach hochladen, die Punktezählerei fällt weg und niemand muß was runterladen


    oder? ?(

  • Wichtig ist nur das die Videos eine realtiv geringe Auflösung haben denn es werden sicher eine ganze Menge im Laufe des Jahres!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!