Zuschauerinfos u.-punkte Deutschland 2007

  • ja die kappe is schon alt deshalb... normalerweise geele ich mir die haare nur hab ich morgens bei der rallye keine zeit dazu:D vielleicht habe ich noch eine gaströte und/oda eine subarufahne dabei(ich denke aba nit weil die zu unhandlich ist);)

  • die sind bei so veranstalltungen ziemlich teuer ich würde die mir an deiner stelle bestellen dat is billiger;) Preise hab ich jetzt keine im kopf sry

  • Soo für mich geht's morgen gegen 18 Uhr los, gemütlich hingondeln und ein schmuckes Plätzchen suchen :D


    Habe immer meine olive Rallye-Tarnhose an und ein paar http://www.rallyphoto.net Schilder an den Fenster im Auto kleben (Vectra C mit einigen Rally-Aufklebern auf der Heckscheibe)


    Viel Spaß euch allen :)

  • Karten habe ich auch in St. Wendel bei Papier Klein bekommen.

  • also kurze ansage wer nächstes jahr gute infos brauch um die WP Bosenberg soll mir kurz schreiben! sind dort in de FFW udn könnn euch noch kurz vorher einige gute aussichtspunkte sagen udn euch wenns ein muss einen tag vorher bzw. an dem tag noch lotsen solanghe die stercken net zu ist+!

  • ah so nee in den cirkus wollte ich nicht ich wollte mir lieber 2 wps als nur 1 angucken^^ wobei ich sagen muss dass das stadion bei der portugalrallye ziemlich geil war:cool: ich denke in deutschland wird es wohl ähnlich sein


    Der Circus war nicht sehr spektakulär;( , zuviele Schikanen, St Wendel war da die letzten Jahre um Längen besser!!
    Haben heute aber trotzdem WP1, Maximus, WP3 und WP4 (noch ab Gardemeister) gesehen. Ohne Stress.:p
    Wünsche für nächstes Jahr eine etwas schnellere Super Special


    Ein alter belgischer Rally Hase und FD Fan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!